Fragen zu Harvest Moon Magical Melody! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo! Ich habe viele fragen zum spiel. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
1:Ich hab die Scheune Level 1 und Gourmet will mir kein Schwein bringen ! Was soll ich tun?
2:Mein Haupthaus habe ich auf Level 2 umgebaut, dennoch kann ich mein Haus nicht auf Level 3 umbauen. Muss man etwas bestimmtes dafür tun?
3:Was mag Maria, Jamie,Ann,Woody und Eve?
4:Wie bekommt man ganz viel geld?
5: Wann kommt der Schmied?
6:Ab wann kann man in die Stadt?
7:Ich möchte Nina heiraten. Muss ich bei meinen Rivalen ein paar Herzchen haben?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im voraus =)

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. k.a.
2. paar Herzen bei woody
3. Blumen,Nahrung und Woody mag Nutzholz
4. Früchte auf dunkelbraunen Boden anbauen
5. Wenn man Erz versendet
6. Man kann nicht in die Stadt
7. nein

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:26 von gelöschter User

1. du must den Gourmet auf einem Fest wie Hühnerfest erst kennenlernen
der Rest is ja schon beantwortet

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:50 von Mario1234

1: KA
2:Woody en paar tage hitnereinander äste schenken (das was du grigst wen du baum fällst/stumpf hackst)
3:Tipps und tricks Dofbewohner
4:Anbauen: Frühling erdbeeren Sommer (weiß ich nich genau obs was wertvolleres gibt) mais Herbst: Kürbis + Orangenkraut (leicht zu pflegen ^^)
5: Wen man von allen erzen 1 verschickst
6:Ka warscheinlich wen man alles durch hat
7: Ne den mußte nixs geben

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:48 von Susanee

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link