frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist das jutsu feuerball von itachi
wo ist sasuke klassich als holzklon
wie kann ich z.b. wenn ich sasuke mit orochi. spiele will ich das normale ultimative jutsu mache aber es kommt immer verbunden wie kann ich es wechseln ohne den partner zu wechseln?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

6 Antworten

feuerball jutzu sorry bin ich noch nicht^^
sasuke klassisch ist wenn du den sasuke rpg gemacht hast in raum 1 in orochis versteck
wenn du eine hilfscarakter hast mit dem du teamQuigs machen kannst geht das normale nicht sondern nur verbunden

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 12:49 von hellkaiser98

wenn du bei sasuke, oroshinaru als hilfscharakter wählst bekommst du nur verbundenen. anders bei allen anderen... da kannst du dann die normalen jutsus machen... ^^ leider <_<

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 12:47 von Lee90

wenn du mit naruto in der kammer der dunkelheit bist und der schattendoppelgänger kann dann siehst du feinde und andere sachen außerdem befindet sich im bereich19 eine wand hinter der wand ist eine schriftrolle das ist itachis feuerjutsu

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 14:45 von Narutofan12

Aber da ist doch eine Brücke davor und ich weiß nicht wie man die runter bekommt.Ich habe schon alles versucht...

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 15:37 von NindenNaruto

irgendwo im raum gibt es einen schalter den man mit dem windgeistwurfmesser oder wie das auch heißt aktivieren

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 15:54 von Narutofan12

und da kommt man rein wenn man schatten-DG macht

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 16:04 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)