Ausserwälte (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wird man zu einem ausserwälten oder zu einem Finsteren ausserwälten und wenn ja wie? Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:07 von Poke44

4 Antworten

ja du wirst ein auserwälter sein aber das mit den finsteren auserwälten,die gibts im spiel net...
und du siehst das dann wenn du spielst kommt irgendwann,weiß net wann das war xD,zeigt man das mal auf deinem arm...

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

es gibt keine Finsteren ausserwälten im spiel?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 13:05 von Poke44

nein die gibs nicht aber ich habe gehört ich weiß nicht ob das wahr ist aber es wird ein neueres spiel kommen yugioh stardust accelerator world championship 2010. und da gibs finstere auserwählten und (sayer,carly crow ).

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 15:28 von sasori_97

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 12:59 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)