Mitglieder in der Gruppe wechseln? (Kingdom Hearts)

Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Bin gerade bei Aladin. Mein Problem ist, als Aladin zu meiner Gruppe gestoßen bin, war ich ein wenig voreifrig, so dass er nun an vierter Stelle steht. Dementsprechend spiele ich scheinbar weiter mit Goofy und Donald.

Bin nun in der Höhle (Wüste) angekommen und muss ja an einigen Stellen zu den Statuen beten. Eine ist jedoch für Sora nicht zugänglich. Dort steht dann "Aladin muss helfen".

Gibt es eine Möglichkeit, die Mitglieder untereinander zu wechseln, so dass Aladin helfen kann?

Auch sind ja einige Kisten nur mit Aladins Hilfe bzw. seiner Affen (wie ich in der Lösung ersehen konnte) zu erreichen.
Bitte helft mir weiter =(

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 13:22 von sonnenelli

3 Antworten

Moin sonnenelli,
um zu wechseln musst du(weiß selber nicht genau welcher der 2 richtig ist)im Menü wenn du grad nicht kämpfst oder an einem Speicherpunkt.
Bye Von SOS.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 13:37 von SoulofSora

oh man...gaaaanz lieben dank =)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 13:35 von sonnenelli

Am Speicherpunkt (in KH2 kann man es glücklicherweise auch im normalen Menü ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:31 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)