monsterentwicklung (Tales of Symphonia)

hu hu manche monster entwickeln sich ja nur weiter bzw in andere als "standard" wenn man ihnen ein item gibt... wenn ich mich nicht verlesen hab müsste es eine statue sein oder lieg ich da falsch? aber wo bekomm ich die den her weis das jemand zufällig? ihr würdet mir sehr helfen...

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 14:10 von sandtigerhai

8 Antworten

da für die statuen braucht man allerdings die seltenen items qualitätsstein und stein der weisen. bin in kapitel 7 und habe erst einen stein der weisen ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 14:22 von Terrik

och nö das is ja doof :(

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 14:39 von sandtigerhai

Ich bin in Kapitel 6 & habe beides. (:

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 15:43 von DemonKratos

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
qualitätssteine habe ich auch ein halbes dutzend, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man an stein der weisen kommt, droppt wahrscheinslich ein monster, aber im monsterbuch hab ich noch keines welches den SdW droppt :(

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 16:32 von Terrik

und wo dropt man qualitätsstein?
bei tipps und tricks ist was von philosophensteinen die rede... meint ihr die meinen SdW? wenn ja dan würde man den SdW im blitztempel bekommen von irgendwelchen großen chimären

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 08:15 von sandtigerhai

ich glaube man kann steine der weisen von egelkönigen bekommen .

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 14:54 von pnetten

ich glaube man kann steine der weisen von egelkönigen bekommen .

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 14:54 von pnetten

ich glaube man kann steine der weisen von egelkönigen bekommen .

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 14:54 von pnetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)