fertigkeit neuverteilen? (Metin 2)

hi, bei meinem nah-ninja ist degenwirbel nicht bei 17 auf M1 umgesprungen und ich bin inzwischen lvl 35 ich will mir das item fertigkeit neuverteilen kaufen werde ich dann automatisch zum fern-ninja umgeleitet oder kann ich dann 34 punkte neuverteilen ich hab gelesen dass es dann zu 100 % auf M1 umspringt.

fragt mich ob ich es anders ausdrücken soll weis is bisl kompliziert^^

TTTHHHXXX im vorraus...

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du das item benutzt bleibst du ein nah ninja. Du bekommst zu 100% die FP wieder und JA es springt dann zu 100% auf m1.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:58 von Okidoki_xD

du bekommst nur 17 punkte wieder\!

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:52 von kpcc

nee, 34 insgesamt ich will alles auf 0 lassen und nur degenwirbel und hinterhalt auf M1 machen dann hab ich ja nur noch 0 punkte... kann es sein dass dann degenwirbel auf M1 umspringt aber dann Hinterhalt nicht auf M1 umspringt weil dann wäre ich total Depremiert

Vielen Dank und antwortet noch auf die frage oben

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

achja was ich vergessen habe du bekommst 34 punkte wieder weil du so viel verbraucht hast

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:22 von guitarheromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)