Download-Pack Frage ?!?! (DB Raging Blast)

ich habe mir das Download pack Warriors on Earth oder so gedownloadet ^^ natürlich im US-Store :P

weis aber nicht wie ich sie auf meinem deutschen Acc verwenden kann ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 14:23 von streetzocker

6 Antworten

Du musst erstens einen US-Account erstellen, da es sonst nie laufen wird, wenn es dann noch nicht geht, versuchs im Japanischen Store, einer der beiden geht immer.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hast Du das Problem, wie noch EIN anderer hier, da ich nicht vorort bin, kann ich weitergehend auch leider nicht helfen.
Es gibt noch eine Möglichkeit, dass es an einem Systemfehler liegt, was zur Folge hätte, dass man das PsSystem zurück setzten müßte, das hat zur Folge, dass man alle Trophäen und weiteres verliert.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 15:35 von 666avatarofvoe666

ja ich hab schon einen US-ACC aber wie kann ich das runtergeladenes Pack auch auf dem Deutschen verwenden ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 15:46 von streetzocker

Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:02 von 666avatarofvoe666

ich hab das gleiche problem

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:16 von greeceboy-94

Habt ihr die Frage schon mal in den Ps3Foren gestellt?, die kennen sich mit der Hard und Software der Ps3 viel besser aus.
Also nicht hier bei Spülitipps ;-)
Wenn Du bei Google Ps3 Foren einigibst findest Du unmengen daran.
Ich hoffe da kann euch einer weiterhelfen.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:26 von 666avatarofvoe666

Habt Ihr Euch beide die neue Firmware 3.10 runtergalden?...wenn ja kann dies das Problem sein, denn es gibt wie schon gesagt, seit Anbeginn der Playstatione 3 Serie, unmengen an Hardware differenzen, was auch Software differenzen zur Folge hat, was genauer heisst, dass diese neue Firmware 3.10 nicht mit jeden Typ der Ps3 100%ig kombatibel ist, also ich würde zusehen, dass ich die alte wieder bekommen, denn einige habe ich eben gelesen, haben das Gleiche Problem, aber erst seit dem sie die neue Firmware drauf getan hatten.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:33 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)