Ähnliches Problem wie bei robbie: Übergang vom 1. Kapitel zum 2. Kapitel? (Siege of Avalon)

Hallo!

Ich habe alle sechs Kapitel installiert, habe alle Quests des ersten Kapitels gelöst, das letzte Gespräch geführt und bin dann in Corvus und mein Zimmer und... warte... warte... und warte- Es passiert gar nichts! Wenn ich das Zimmer wieder verlasse bin ich offensichtlich nicht im 2. Kapitel. Was sollte denn passieren und wieso passiert es nicht? Es liegt doch nicht daran, daß ich das Offizierspatent verkauft habe und deshalb diese Quest nicht verschwindet, oder doch?

Für eine Antwort bedankt sich:

Corno Camposanto

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:37 von Corno_Camposanto

2 Antworten

Sehr warscheinlich hast du etwas vergessen. Schau mal in deinem "Notizbuch nach".
Solltest du trotzdem nicht weiterkommen: ich schicke dir die Lösung von Kapitel 1 per mail, da kannst du dann nachschauen, ob du alles erledigt hast.

Antwort #1, 29. März 2008 um 15:58 von gelöschter User

Also du musst NICHT schlafen.
Beim Eingang in den Außenhof (oder so) ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Tür die von 2 Heinis mit Stöcken bewacht wird dort musst du durch.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:14 von luckyfemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siege of Avalon

Letzte Fragen zu Siege of Avalon

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)