raum18 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wollte mal wissen wie man diese eine brücke runter bekommt weil genau dort hinter liegt ein schatz und den möchte ich haben. ich habe schon alles abgesucht aber ich finde kein schalter oder siegel mehr

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:09 von NineTailNaruto

9 Antworten

machst du die story mit naruto?

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:10 von NARUTO-FREAK3000

ne hab beide story teile schon fertig

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:13 von NineTailNaruto

was bringst das wenn du wida rein gehst ?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:19 von _Sasori94_

dann geh nochmal mit naruto rein und mach schatten-DG da muss nämlich irgendwo hinter ner wand n schalter sein ich glaub das war wenn du über die andere brpücke gehst dann weiter vorläufst
und dann schatten-DG machst dann guck dich da in der nähe um und da is dann so ne gelb-leuchtende wand auf die musst du dann rasengan machen
ACHTUNG:die wand leuchtet nur solange die schatten-DG noch aktiviert sind sonst musst du nochmal DG-jutsu machen!

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 16:20 von NARUTO-FREAK3000

ok danke ich werds testen und wenn man nochmal rein geht kann man sich die jutsus holen die dort drin sind

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:29 von NineTailNaruto

wie viele jutsus siend das? oda wie viele hast du schon

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 16:35 von _Sasori94_

klar kann man das

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:33 von NARUTO-FREAK3000

also in raum 18 is dieses feuerversteck jutsu und in dann hab ich noch aus 2 weiteren räumen ein erdversteck jutsu und ein schlangen jutsu

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 16:35 von NineTailNaruto

áso ok danke dann muss ich wida dachin ^^

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 16:39 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)