Wolf148 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Du hast irgendwie alle meine Gothicfragen bis jetzt beantwortet.Wie alt bist du eigntl.?Bist du einer von den Jowood bzw pirbyleuten?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:08 von Gothicgamer88

7 Antworten

Ich beatnworte es mal mit meinem Wissen.

1. Er ist nie bei Jowood bzw PB Team dabei gewesen!

2. Er ist so um die 52!

3. Er ist der Godfather von Gothic auf Spieltipps!

mfg Ork2008

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

Es ehrt mich das Ork2008 mich so toll hinstellt und er hat mit der ersten Antwort recht.

Die zweite ist nicht ganz korrekt, bin leider schon 53.

Bei der dritten Antwort kann ich mich nur geschmeichelt fühlen, aber ich sehe mich eher als ein Spieler der Gothic sehr gern spielt und mein bescheidenes Wissen einfach an die weiter geben möchte, die eben noch nicht so viel wissen. Und es macht ja auch manchmal riesen (Risen) Spaß.
Und den wünsche ich euch auch weiterhin. :o)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:27 von gelöschter User

Ja, du begeisterst mich eig. auch immer. Wie lange spielst du überhaupt schon Gothic? Vor dir muss man ja Respekt haben Godfather^^ Und was war dein höchstes Level in Gohic 2-DNdR?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:30 von GorunksSSJ4

Ich spiele Gothic schon einige Zeit. Als G1 seiner Zeit raus kam und ich es mir geholt hatte, da wusste ich, dass ist mein Spiel.
Ich habe immer schon gesagt, das ich kein sehr guter Zocker bin. Also Kämpfe und so, da tue ich mich immer sehr schwer mit, darum erlaube ich mir dann auch immer wieder einen Cheat. Du hattest die Frage ja schon hier drunter gestellt, mit dem Level. Ich habe keine Ahnung, ich habe da noch nie wirklich drauf geachtet. Habe aber jetzt gerade mal nachgeschaut, da stehe ich, vor dem Untoten Drachen und habe Stufe 50. Hoffe es hilft dir etwas.
Eine bitte habe ich an alle die das lesen, ich bin nicht Godfather, auch wenn es mich sehr ehrt, aber es gibt bestimmt noch welche hier, die wesendlich besser sind als ich. Schaut euch Orc2008, SkullDragon, Guy_der_dreizehnte oder Goheld an, um nur mal ein paar zu nennen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 23:37 von gelöschter User

ich stimme euch allen zu: wolf ist super, egal im einser im zweier oder im dreier. er weiß so gut wie alles!

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:07 von lui100

stimmt,ich kann mit sicherheit sagen,du bist einer,der bei allem was mit GOTHIC zutun hat,der ALLES weiß!

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 14:24 von Gothicgamer88

Ich kann mich da nur anschließen. Du hast auch schon einige Fragen von mir mit voller Zufriedenheit beantworten...

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 15:51 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)