Hab mal nen paar fragen! bitte antworten! =D (AC Wild World)

1. wie bekommt mann geheime affen! (ohne dieses coode ding)
2. wie bekommt mann diese geheimen Katzen?
3.gibt es noch mehr tiere die in ufos fahren zb. guliver
denn hatte ich schon und nach min 6 monaten kahm nochmal ein ufo aber ich habe es nicht geschaft es abbzschießen,
gibt es noch mehr weltraumfahrer?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:38 von Chant

2 Antworten

1. Geheime Affen sind im Umlauf. Teils wurden die gecheatet teils von urlaubern aus japan eingeschleppt. Es soll aber auch Veranstaltungen wie z.b. bei toys´r´us geben wo man die freischalten kann.

2.Welche Katzen meinst du? Es gibt eine Katzenfamilie die sich nur nach besuch in einer anderen stadt zeigt.

3. Am Himmel findet man zwei Besucher: Der eine ist Guliver mit seinem UFO, der andere ist Peter der wandernde Postbote. Hörst du Flügel schlagen schau in den Himmel.


Für weitere Infos guck hier nach:
http://acwwbooster.zweipage.de/

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:43 von drake5000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
2. welche geheimen katzen? meinst du katja und kitty wenn du die meinst die bekommt man ...bekommen man muss ihnen helfen und bekommt dann das foto. das bekommst du wenn du oft mit deinem freund(in) verbindest ! hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:54 von Pfirsich-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung