Megans Rätsel (Agatha Christie ABC Murders)

Ein großer König hatte zwei Söhne, Zwillinge,und keine weiteren Erben.
Anstatt sein Königreich zu teilen ,schlug er eine seltsame Art Wettrennenvor,um zu entscheiden ,welcher von ihnen seinen Nachlass erhalten würde.
Er gab beiden Söhen jeweils ein Pferd und sagte ,dass der Besitzer des Pferdes ,das eine bestimmte Stadt am langsamsten erreichen würde, sein ganzes Königreich erben werde. Nachdem sie einige Tage verwirrt waren,suchten die Prinzen Rat bei einem weisen Mann. Nachdem sie seinen Rat erhalten hatten,bestieg jeder der beiden ein Pferd und ritt so schnell er konnte ,um die Stadt als Erster zu erreichen. Was sagte der weise Mann,sollen die Prinzen mit den Pferd tun?
Für die antwort muss man die Buchstaben verwenden UTCHASNE
Pls Help Me

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:45 von mrnoname

3 Antworten

Pls help me = Bitte helft mir

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:46 von mrnoname

Tauschen

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 09:55 von mialine

Thx war Richtig wenn was ist meld ich mich wieder bei dir

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:01 von mrnoname

Dieses Video zu Agatha Christie ABC Murders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - The ABC Murders

Letzte Fragen zu Agatha Christie ABC Murders

Agatha Christie ABC Murders

Agatha Christie - The ABC Murders spieletipps meint: Privatdetektiv Hercule Poirot jagt mittels einsteigerfreundlicher Rätsel und englischer Dialoge einen Serienmörder. Hübsch, aber umständlich und spannungsarm.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie ABC Murders (Übersicht)
* gesponsorter Link