Mark freischalten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie schaltet man Mark frei? Kann mir bitte jemand die Bedingungen aufzählen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:08 von Michelly

25 Antworten

du musst deine insel über 50 % ausbauen und alle anderen bewohner haben.. ih glaube dass ist alles :-) viel glück, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:11 von Teufelchen0001

Ja,Danke!

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:13 von Michelly

bitteschön :-)

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:15 von Teufelchen0001

Achso weißt du auch ob man irgendwie Energie sparen kann?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:15 von Michelly

Und ich habe einen Fruchtbaum gepflanzt aber er wächst und wächst nicht...kennst du da auch vllt. eine Antwort?

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:17 von Michelly

ja: du kannst ganz viele gräser einsammeln, die blauen sind die besten. immer wenn du kurz vorm umfallen bist, dann essen. wenn du aber auch schon ein bad und küche + rezepte hast, dann kannst du dich auch baden, was enérgie gibt und dir was zu essen kochen, was du dann noch mit anderen sachen verbesserst, dann gibt es auch ganz viel energie :-)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:18 von Teufelchen0001

du musst immer gut gießen, denke ich :-D

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 17:19 von Teufelchen0001

Wow cool du kennst dich ja richtig aus viiiiiiiiielen Dank!
Und eig. sammel ich das blaue und lilane kraut im Kühlschrank hab ich : Dunkelblaues Krautx99,99,12 und Hellblaues Krautx99,33 und Lila Krautx99,99,39...aber das sammel ich für die Mine bald wenn ich noch mehr Kraut hab möcht ich gern durch die Mine gehen und viel Orichalk sowie Adamant sammeln =DDD

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:23 von Michelly

Okay DAnke und noch ne Frage^^ : Bei Seetang ...verschlechtert sich da auch der Rang wenn er im Kühlschrank is?

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 17:25 von Michelly

das weiß ich nicht, aber kann gut sein :-) beobahte ihn einfach mal :-D und danke :-D

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:27 von Teufelchen0001

Hast du schon das Pferd?

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 17:29 von Michelly

nee, noch nicht :-D ich weiß nicht, was ih chen scchenken muss .. -.-

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 17:31 von Teufelchen0001

Er liebt Eiersuppe hab ich gehört weißt du wie man die macht? Wenn nicht ich kanns dir sagen xD

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 17:33 von Michelly

nö ich weiß es noh nicht :-D sag mal bitte :-)

Antwort #14, 01. Dezember 2009 um 17:34 von Teufelchen0001

Ah...du musst zum Dinner oder zum Cafe gehn dann brauchst du ein ei...das gibst du dem Besitzer und dann gibt der dir das rezept =D (oh wow ich hab Denny den Fischer freigeschaltet xD)

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 17:36 von Michelly

:-D dann noch mehr als 20 fische und du hast lanna ! anstrenden :'D

Antwort #16, 01. Dezember 2009 um 17:38 von Teufelchen0001

xD Aber immer doch und hast du das Rezept? Ach übrigens es hat geklappt ich gieße seit einer Jahreszeit schon mein Baum und jetz is er gewachsen! Nochmals viiiiiielen Dank!

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 17:39 von Michelly

bitte shön :-D nein, noch nicht, aber gleich :-D

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 17:41 von Teufelchen0001

Ich hab den Besitzer auch Schokolade gegeben und dann hab ch das Rezept : Schokobananen bekommen^^

Antwort #19, 01. Dezember 2009 um 17:46 von Michelly

Häh? Ir-wie geht das nicht...Immer um 23Uhr wenn ich Chen besuchen will,kipp ich ohmächtig um -.- Und morgen is das Kochfest! Weißt du womit ich gewinnen kann?

Antwort #20, 01. Dezember 2009 um 17:50 von Michelly

es kommt auf das thema drauf an .. mit was musst du denn kochen ?
naja ich muss erst mal. bin nämlich krank und will nochmal ins bett.. tschüssie :-)

Antwort #21, 01. Dezember 2009 um 17:52 von Teufelchen0001

achso: ich würde mich immer erst noch mal stärken, bevor ich zu chen gehe :-D und nich so spät, denn sonst schläft dr schon ... tschüssie! :-D

Antwort #22, 01. Dezember 2009 um 17:53 von Teufelchen0001

tschüssi!

Antwort #23, 01. Dezember 2009 um 17:53 von Michelly

am besten kochst du kräutersuppe... dazu musst du ein schwarzes kraut aus der mine dahin geben zum diner oder cafe ... dsa findest du nur wenn du die mine ümgrabst :D und dazu brauchst du aber auch noch ein weißes kraut und wenn du dann noch s-kräuter dazutust müsste es klappen viel glück aba die s-kräuter mussen nich sein aba wenigstens eins

Antwort #24, 01. Dezember 2009 um 18:44 von BlimmBlimm

okay! Vielen Dank!

Antwort #25, 02. Dezember 2009 um 16:25 von Michelly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)