Dumme Frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ist zwar ne recht dumme frage aber wer oder was ist die PX-1 ? Ist das Bartholomäus Bär oder Die Marine Armee oder wer sonst ( 4. Insel Der Turm nach dem 1. Endgegner)
Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:08 von OnePieceUL2

21 Antworten

das erstere...

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

hey crit hast du schon den letzten manga gesehen,wenn ja was denkst du was ruffy jetzt macht und was die triumphkarte von wb ist?ich glaube ruffy setzt jetzt ausversehn sein warp gear(mischung aus haki und gear 2) ein

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:11 von Darthdevel

´´letzen manga gesehen´
meinst wohl geleshen XD

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:55 von Yubashilli

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich denke mal,dass er noch nicht (ausversehen) sein Warp Gear einsetzt...aber Whitebeards Trumphkarte wird ausgespielt(irgendwas mit dieser Mauer passiert da,wo die Piarten drinn sind,aber dann war die Folge wieder vorbei...)

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

dieses"Warp Gear"(also eine Mischung aus Gear 2 und Haki,wie oben schon erwähnt wurde)nennt er Gear 4...
hab ich nur gelesen,ob das stimmt ist noch anzuzweifeln,hört sich aber ziemlich cool an...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

welchen manga band seid ihr

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 18:16 von Davi97

in Deutschland gibts ja grad 52 Bänder,aber wir reden hier von einzelnen Kapiteln,die(meistens)wöchentlich rauskommen(zb. bei onemange.com)die aus Japan kommen,und auf Englisch übersetzt werden(in Youtube dann auch auf deutsch)...
momentan sind wir beim Manga-Kapitel 565...

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

cooool

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 18:26 von Davi97

hast du schon die neuen spoiler bilder auf opwiki gesehen?fals nicht nicht weiter lesen







ich frage mich was senghok da einsetzt weil er ja anscheinend kämpfen will^^auserdem das mit oars und der mobby dick sieht auch gut aus

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 21:48 von Darthdevel

die neue One Piece Manga Folge ist draussen...
wurde aber auch Zeit irgendwie

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 14:11 von gelöschter User

ja echt geil^^aber egal haste heute die neue folge im tv gesehen?brooks stimme ist ja mal voll scheiße,passt überhaupt nicht zu nem gentlemen!

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 16:55 von Darthdevel

ach Brook wurde gezeigt!
ich kann eh nicht im Tv gucken,da ich erst ab 17:00 Uhr Tele5 habe...

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

das ist bitter^kannst ja auf youtube anschaun,ich sag nur eins:die stimme ist VIEL zu hoch!

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 19:11 von Darthdevel

ich bin gespannt...

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

ist ungefähr die stimme eines 7 jährigen xDalso echt,passt überhaupt nicht!genauso krass wie bei chopper...(obwohl es bei ihm eigentlich passt,ist ja das "kind",aber die alte stimme ist trotzdem besser)

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 20:37 von Darthdevel

Choppers Stimme kotzt mich einfach an!

Antwort #16, 03. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

naja sie passt aber zu ihm,du kannst jetzt die neue folge auf youtube sehen!

part 1

part 2


ich weiß jetzt auch woher ich die stimme kenne...Xandir aus drawn together!schon die 2.stimme von dort...

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 07:14 von Darthdevel

niemals!

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

was denn?

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 18:27 von Darthdevel

damit meinte ich,dass Brook die Stimme von Xandir nicht hat,jetzt hab ich mir gerade die Folge angesehen,und muss feststellen dass es tatsächlich den Wahrheiten entspircht...
irgendwann werde ich mich sicher dran gewöhnen...bestimmt...

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja die lache hat in der heutigen folge "gepasst",zwar noch lange nicht so gut wie im jap aber man gewöhnt sich dran...passt trotzdem nicht zu ihm xD

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 20:22 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)