können andere spieler in das haus von einem? (RoM - Elven Prophecy)

ich wollte mal fragen ob die anderen spieler also freunde von mir oder so in das haus von mir können? muss ich die da irgendwie einladen? können die irgendwie in mein haus rein? also wenn ich das will?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:13 von nicolas345

1 Antwort

ja, die können in dein haus rein. dafür musst du ihnen deinen hauscode geben. sie müssen dann deinen namen eingeben, und deinen code. dann sind sie im haus

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:16 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)
* gesponsorter Link