wichtig bitte antworten (Sims 3)

Ich ab bei nem freund gesehen dass der keller bauen kann und ich wolte wissen wie das geht aber er wusste es nich da frag ich mich ob ihr es wisst

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:25 von dennhenn

9 Antworten

ich weiß es

1 du musst erstmal runtergehen ( boden runterziehen )
2 dann grade machen
3 dann treppe machen
4 fertig

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:25 von anila123

nein das war ein richtiger tool der m baumodus war.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:44 von dennhenn

das ist schon richtig. im baumodus hast du ganz rechts oben die option zum kellerbauen. das klickst du an. dann ziehst du wie beim poolbauen gedrückt das feld, das mal der keller werden soll (ein blaues feld erscheint beim ziehen). dann kannst du eine etage tiefer gehen. tadaa! damit dein sim ruter kann musst du nur noch ne treppe dran bauen. beachte: man kann keinen keller unter einem pool oder teich bauen. viel spaß damit ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:02 von fooforlife92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weiß ja nicht wie man das bekommt!

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:12 von dennhenn

du hast doch am anfang dein launcher
du muss ganz einfach dein spiel updaten.
dann kommt das automatisch. :)

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 18:25 von isa_the_plaing_queen

danke

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 18:30 von dennhenn

normalerweiße ist das bei reiseabenteuer

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:15 von Klein-A

nein ich hab auch updaten das gin gut

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:13 von vanylal

ja, is mir klar, mädle. Aber, da das update für reiseabenteuer gemacht ist, ist meine antwort berechtigt, da du dir mit dem update einige features von reiseabenteuer mit runtergeladen hast, kapiert?!

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 21:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)