Dwonloads (Oblivion)

giebt es irgendwelche downloads die bugs und andere sachen frei schalten?
zb SI bekommt man dasnur von einer spezielen version die ich jetz nicht mehr bekomme(wohne in der schweiz und habe das game occasion gekauft)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:33 von monster2000

5 Antworten

download*
und hab noch ne frage wo giebt es den lahmungszauber zu lernen?

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:36 von monster2000

die letzte wie bring ich waffenschmied hoch?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:11 von monster2000

1. frage: es gibt in der ps3 version KEINE downloads. (nur PC)
2. frage: ? keine ahnung
3. frage: repariere ständig deine rüstungen und deine waffen mit reparaturhammer
zusätz. hier noch die trainer

Waffenschmiede
A:Eitar(Leyawiin) Tadrose Helas(Bravil)
M:Rohssan(Marktbezirk) Rasheda(Chorrol)
M:Gin-Wulm(Marktbezirk)

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 07:53 von Morgan-le-Faye

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also woher bekomme ich die skille für den beitrag hir :
Unendlich Gold
Um unendlich Gold zu bekommen, müsst ihr zu "Dorians" Haus. Es befindet sich im "Kaiserpalast, Talos-Platz-Bezirk". Von da aus geradeaus zum "Kreis" und da geht ihr nach "rechts" und dann ist die Eingangstür zu seinem Haus. Links direkt hinter den Pfosten. Geht rein und sprecht Dorian an. Dann macht die Option "überreden" und versucht ihm soviel Gold zu geben wie möglich.

Dann müsst ihr den "Lähmungs-Zauber" anwenden. Ich verwende "Entkräften" auf ihm und drückt schnell . Dann müsst ihr sein Gold klauen. Das endet nie, ihr bekommt soviel ihr wollt. Um mehr Gold zu bekommen müsst ihr "aufgeben". Drückt dazu + und bestecht ihn erneut, so bekommt ihr dann mehr Gold. Aber direkt danach werden ihr verhaftet, also keine gestohlene Ware dabei haben. Das ist immer wiederholbar. Solange er nicht stirbt!

und wie verdopple ich nen gegenstand pls den fundort dieses skill genau beschriben oder was das ist

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 13:14 von monster2000

Da klickst du 2-mal auf eine schriftrolle die du 2-mal oder öfters hast dann wählst du einen gegenstand (geht nicht bei allen und darf nicht gestohlen sein) und wirfst den gegenstand dann einfach weg. Nun müsste dieser gegenstand so oft kommen wie du schriftrollen hast.
PS: Wenn du z.B. 100 Dietriche machen willst könnte es sein das sich deine Ps3 aufhängt.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:56 von Zidane89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)