Golem in weiß?! (Dragon Age)

Habe die Codes für die Golemquest runtergeladen und auch erfolgreich in das spiel eingespeist... nur ist der Golem jetzt reinweiß! kennt jemand dieses Problem? Das gleiche ist mir auch bei der blutdrachenrüstung passiert. Habe davor den patch installiert, könnte es daran liegen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:33 von Takaya

2 Antworten

Ah! Problem behoben! Einfach Spiel neu starten! XP

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:55 von Takaya

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich muss es jetzt hier einfach mal fragen, nicht böse gemeint. Ich lese solche Fragen immer wieder wo die Lösung dann PC oder Spiel neu starten war.

Merkt ihr das irgendwas im Spiel nicht stimmt und geht sofort per Alt + TAB ins Forum um nachzufragen ohne zumindest ansatzweise das naheliegendste (PC neustarten) zu versuchen?

Ich kann mir das einfach nicht erklären weil es für mich das normalste der Welt ist wenn es mal ein Problem gibt erstmal zu versuchen den PC neu zu starten, dann ersuchen das Problem selbst zu lösen, bei google danach zu suchen und erst wenn gar nichts hilft in einem Forum nach Rat zu fragen.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint oder so, ich frage mich das aber schon seit langem. Meistens sind die Beiträge aber dann schon über 6 Monate alt (dieser ist wenigstens nur 10 Tage alt *G*) und ich möchte sie nicht wieder hochholen.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 06:53 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)