Einige Fragen (Oblivion)

Kann ich den Verdoppelungsbug nur einmal anwenden? er funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr

Ich bin Bretone/Stern: Magier Klasse: Magier soll ich jetzt nur auf Intelligenz, Willenskraft und Konzi skillen? Kann mir jemand ein Tipp zum richtigen Skillen geben den die NPCs leveln ja mit.

Gibt es in Oblivion den Bug das man ein Quest nicht erledigen kann weil man das Ziel bereits ausgelöscht hat (häufiger Bug bei RPGs)?

Ich bin erst lvl 5 mit 250 Magie kann mir jemand sagen wo ich gute zerstörungszauber kriege die ich auch anwenden kann?

Ich möchte meine Rüstung mit dem Zauber Magicka festigen belegen aber das lohnt sich fast nicht da ich da nur 4 zusätzliche Punkte krieg wie kann ich mehr krieg? Durch einen größeren Seelenstein oder einen besseren Zauberspruch.

Wird man im Game eig älter? Ich meine sieht man das am Gesicht des Charakters?

Ich habe gehört als Gildenmeister der Kämpfergilde bekommt man regelmäßig Geld. Wie ist das gemeint bzw. kann mir jemand das genauer erklären

Danke für alle Antworten.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten die schenk ich euch.

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:36 von spielertk

3 Antworten

Ohne Dank zurück...


Der Vervielfältigungstrick geht immer, nur einige Items lassen sich nicht v., auch darauf schauen, dass sie 100% in Schuss sind und aufgeladen...

Ein, zwei Quests gibts...

Man verzaubert bei sowas immer eienn Gro0en.
+50 Magicka Festigen-Siegelsteine (Oblivion-Tore) gibts ab Lv. 17

Nein, man ist immer gleich alt.

Alle Zeit lang in der Truhe ganz oben in Chorrol nachsehen.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:01 von SoD-Shadow

Vielen Dank fürs antworten

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:19 von spielertk

zum geld machen solltest du lieber zum vampir werden und die quest machen heilmittel gegen vampirismus dann hat man unendlich geld und du kannst dir starke zerstörungs zauber in skingrad kaufen
bei den oblivion toren musst du dich erstmal hochleveln am bessten geht das wenn du monster beschwörst oder die quest in leyawin mit den skampen mit den kann man sich gut hochleven

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:39 von Tripple-A

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)