7er Killstrak (Modern Warfare 2)

Wie schafft ihr die? Weil ich meistens nicht über 1-2 Abschüsse komme und nicht campen will.

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:48 von Jeff_Hardy93

15 Antworten

wie du es schaffst hängt von dir ab ich meine wen du ohne schalldämpfer zockst ist es deutlich schwieriger
dan musst du dir oft deckung suchen und nicht frei überall freirumlaufen merk dir die stellen wo die meisten gegner sind

und um es noch einfacher zu gestallten nimm Herzschlagsensor
mit thermal viesier dan müsste du halbwegs eine gute bilanz schaffen aber leg deine ganze aufmerksamkeit nicht auf den Herzschlagsensor sondern hallte auch selber ab und zu ausschau
nach gegner weil es gegner gibt meistens bei sabotage die das Perk Ninja benützen hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:52 von gelöschter User

Hmm ja aber beim Schalldämpfer ist das so ne sache. Soll ich dann das normale Vidier der Waffe nehmen, weil ich oft mit Plünderer Pro spiele. Und könntest du mir eine Waffe empfehlen? Trotzdem erstmal danke!

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:19 von Jeff_Hardy93

plünderer brauchst du garnicht fingerfertigkeit oder das aufsatz perk ist besser

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:07 von MasterPlayer099

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
servus jaff, hättest mich ja glei fragen können, oder crank, lol. also: die beste waffe für sowas ich meiner meihung nach die M4A1, aber find am besten selber raus mit welcher du am besten klar kommst. als perk nimmst du am besten: Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro und Ninja Pro. als aufsätz würd ich dir bei tdm schaldämpfer und herzschlagsensor empfelen, ich nehm eig immer herzschlagsensor und thermal visier, oder ACOG-Visier. sekundär nimmst du am besten ne flinte. wenn du ein höheres lv hast nimm lieber die "Typ (keine ahnung wie die nummer is)" is awa bei den flinten. und da nimmst du als aufsatz am besten das wo du zwei auf einmal hast und Vollmantelgeschoss. hoffe ich konnte dir helfen, versuchs einfach weiter, eig is es nut ne sache der übung und glück.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:28 von Wolf64866

nimm marathon schneller bewegen und ninja
nimm miniuzi mit schnellfeuer und 2 handgranaten
semtex
gut für maps wie highrise, rundown und favela undso

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 19:29 von Aksulu

Ich bin Level 70. Also an den Waffen mangelts nicht^^. Ich konnte jetzt nur eine Runde mal testen und hab die Scar mit Schalldämpfer genommen Und bin damit recht gut klar gekommen. Als Sekundärwaffe nehm ich eig immer diese Modell 1887.
@ alle:Ich werd mal alles ausprobieren^^. DANKE

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:58 von Jeff_Hardy93

was ist besser? schalldämpfer mit thermal oder schalldämpf. mit herzschlag.?

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:52 von SHKAEMPE

Ich würd sagen mit Herzschlagsensor weil du mit dem Visier im Nahkampf ziemlich schlechte Karten hast.

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 20:11 von Jeff_Hardy93

Scar-h mit herzschlag und Schalldämpfer mit Stinger 1.Perk Aufsatz Por 2. Eiskalt (Pro) 3 Ninia (pro). Damit bist du unsichtbar jedoch hat die Scar-h immer noch genau schaden.

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 20:12 von PS3__Gamer

hab ne frage wie ist die ak 47?

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 20:12 von PS3beste

Naja ich hätt mehr erwartet. Ist wie die Scar mit höherer Feuerrate aber schlechterer Präzision. Naja ich hätte mir für lvl 70 mehr erwartet.

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 20:27 von Jeff_Hardy93

die beste waffe ist m16 man muss nur das spielen können sie verbraucht nicht soviel muni wie die scar und hat auch mehr munition wie die scar und hat einen grösseren schaden wie die scar

aber dafür ist man im nahkampf aufgeschmissen man muss nur auf distanz und ein ruhiges händchen sowie schnelles zielen haben dan ist man unbesiegbar

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 01:25 von gelöschter User

Mein Rekord einer Serie war 29!

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 15:49 von Isaac358

Hat mit meiner Frage aber nichts zu tun -.-.

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 15:52 von Jeff_Hardy93

@ Jeet_Lee17

Sehe ich genau so die M16 ist echt unbesiegbar und beim Nahkampf finde ich es eig. auch nicht schliumm entweder ich messer den Gegner oder schiesse aus der Hüfte. Man muss nur n bissel üben dann klappt das schon ^^

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 16:40 von Handous65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)