wie komm ich an dem seto 3 vorbei? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:51 von Nico1470

2 Antworten

ja das is doof ich da hänge ich auch fest und hab schon 3 metor b dracehn schwarzer magier und so

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:51 von amidamaru

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab das spiel schon einige mal durchgesoeilt und habe eine vllt hilfreiche lösung.
dazu braucht ihr ein monster dessen atk höher als 3000 sind.
jetzt packt ihr 3Mal ''Schloss des Lichtes(82878489)'' rein.
Klont die karte wenn ihr sie einmal habt solange bis ihr drei habt.dazu packt ihr zusätzliche (mindestens 2) Verstärkungskarten die eurem stärksten monster ausrüsten kann.

zu der taktik:
alle ausrüstungskarten lässt ihr auf der hand.
ihr werft solange alle karten auf den friedhof bis ihr eures stärkstes monster (dessen grund atk größer als 3000 ist) mit allen gesammelten zauberkarten aus.
nun müsste seine atk größer als die vom ultra drachen sein und allen anderen monster in seinem deck.

ich hoffe ich konnte euch helfen.
mfg
Shurayo

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:50 von Shurayo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link