Wie fordert man Brogar zum Duell heraus? (Risen)

Wie geht das?Ich hab ihn schon wegen dem Schutzgeld und so gefragt aber ich kann ihn irgendwie nicht heraus fordern.DANKE

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:52 von Parrybo

1 Antwort

also schön dich inder mitte der banditen wilkommen zu heissen xD
aber zu deiner frage:du musst erst alle seine kämpfer zum kampf herausfordern: domingo, gib ihm ein bier wenn er nicht gegen dich kämpfen will. dann ricardo und lorenzo. wenn lorenzo nicht gegen dich kämpfen will weil er dich abzocken wollte und du ihn besiegt hast hat sich lorenzo erledigt und gilt als erledigt.du kannst zu jedem kampf bei craig wetten abschließen dass du gewinnst. craig musst du auch besiegen aber er kämpft erst mit dir wenn du auf den kampf gesetzt hast.wenn du alle 4 besiegt hast gehst du zu bogar und sagst du hast alle seine kämpfer besiegt.dann geht er mit dir in die arena.

ich hoffe ich konnte dir helfen
philippk

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:59 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)