uncut mit DLC (Borderlands)

wenn ich mir die deutsche uncut bestelle kann ich dann aus dem deutschen store die erweiterung herunterladen

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:02 von BSAA

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

auch nicht wenn ich die österreichische kaufe?
die muss ich glaube ich aus dem at herunterladen oder?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:49 von BSAA

1. Es gibt keine deutsche Uncut ;)
2. Wenn du die DE Version hast, brauchst du den DLC aus dem DE Store. Wenn du die AT version hast, den aus dem AT Store. Ganz einfach.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:06 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
es gibt keine deutsche uncut außer die AT version. @auronx man kann für jeder version the zombie island runterladen xD

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 13:17 von maurice_bu

Ja aber nicht bei Jeder benutzen weil beim Deutschen store ist sie cut und deutsch könnte man nicht mit der At version dan spielen weil die uncut und deutsch ist.
Man kann auch nicht ausn AT store die deutsche uncut runterladen und sie mit der Deutschen cut version benützen (nur als beispiel)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 10:32 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Die US Version ist auch nicht mit dem AT DLC kompatibel. Es muss immer der selbe BLES Code sein

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:24 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)