Mesiter Liga abstieg ? (PES 2010)

Hallo, ich wolltre mal fragen, warum meine Spieler (Obwohl sie spielen) immer schlechtere Wetrte kriegen bzw. die Werte wie Sturm und beschleunigung absinken !

Was muss ich tun um das zu ändern bitte um schnelle hilfe ^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:02 von Cress94

7 Antworten

kp die haben vllt gerade nen "tiefpunkt" jnd entwickeln sich zurück. is bei mir auch so (müller runter auf 63) es kann sein, dass sie später wieder gut werden..

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:24 von MASTERMartin

xD oder pechsträhne... :))) ne ka bei mia is des auch so. :((((

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:48 von SSV63

Vielleicht werden die wieder besser wenn ihr das Training umstellt

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:58 von Lucario25

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nee das hat damit nix zu tun das sind die erfahrungspunkte vom spiel. wenn sich ein spieler für längere zeit verletzt, geht teamwork bei ihm sehr runter, weil er nicht spielt..

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:30 von MASTERMartin

Ja zum beispiel aber das finde ich dumm weil wenn ein Spieler spielt entwickelt er sich nicht zurück (Klasse pes wirklich Klasse XDDD)

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 14:46 von Cress94

Vielleicht sind eure Spieler erschöpft

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 15:49 von kappi1

nein..

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 17:41 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)