2 gesperrte Level (New Super Mario Bros.)

Beim Mehrspieler-Modus steht das es in welt 8 einen level 7 und in Welt 7 einen level 6 gibt. aber auf der karte find ich keines der beiden level. muss man eine bestimmte sternenmünze finden oder vielleich ein verstecktes ziel finden?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

16 Antworten

Ja ein verstecktes ziel!Einmal bei welt 7-Burg(erster endgegner) und bei welt 8-2 glaube ich!schau bei peachs schloss nach ob du diese videos findest!Ich bin mir sicher dass es diese videos gibt!einfach gucken ob da i-wo diese levels stehen und dahinter "verstecktes ziel" bei dem video!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:26 von Bosnjak

ich habe gekuckt kannst du mir mal sagen wo das ziel ist danke schon mal im voraus

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:45 von lukas95t

ich hab null checkung

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du hast es nicht gefragt!Aber egal ich sag es trotzdem!
Also in der welt-Burg!Wenn du bei der fahne vorbei bist gehst du nciht oben mit diesem lift oder was das ist!Guck nach rechts da siehst du kanonen!Wenn du einen braunen großen block der sich immer nach rechts und links bewegen siehst steig da drauf und geh nach recht in die wand dann wird der bildschirm schwarz und du kommst aus einer röhre raus wo ganz viele kanonen geschossen werden!
PS:Nach ungefähr 3 Kanonen kommt der geheime weg wo du nach rechts gehen musst!
So jeatzt zu glaube ich welt 8-2!Es ist dieses level wo diese kugeln kommen!Das ist sehr schwer zu erklären,aber ich versuche es trotzdem,ich hoffe das du es verstehst!Also ich glaube es ist wieder nach der fahne!Du gehst weiter bis du siehst dass unter dir so welche orangene dinger^^ sind!Die dinger wo du von unten nach oben durchspringen kannst aber nciht von oben nach unten!Dann gehst du auf diese rolle und dann gleich nach links in die wand rein!Dann durch gehen und durch die röhre gehen und schon bist du da!Wenn du nicht weißt was ich meine schau einfach auf youtube nach,ist eigentlich viel besser als,dass ich hier die ganze zeit schreibe und du kp hast was ich sage!XD Aber ich hab mal bock zu schreiben!^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:55 von Bosnjak

ich habs geschafft,danke

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

aber was fur ne welt burg?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

oder kannse mir den link dazu schicken

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User



Hier nochmal für lukas95t!
Ohhh Bei einer welt gibt es ein burg und ein schloss!Bei dem ersten engegner ist es die burg und beim zweiten ein schloss!

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 20:03 von Bosnjak

Als Bosnjak,

ich muss dir mal lassen das du dich echt gut auskennst mit dem Spiel.Ich gehe mal davon aus das du das Spiel am 20.11.09 gekauft hast. Darf ich mal fragen wann du es durch hattest ? Mein Mann meint immer ich sei ein Freak wenn ich sage er kann ruhig zum Sport gehen dann kann ich in ruhe spielen :-)

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 21:35 von moon_socks2007

Ja ich hab das Spiel am 20.11 gekauft!Und ich hätte es eigentlich gleich am wochenende durchgezockt!Aber méine mutter hat gesagt dass ich nach draußen MUSS,weil ich am ersten tag 7 stunden 41 minuten gespielt hab!^^Und bei den anderen tagen einbisschen weniger!Naja darum hab ich es erst am montag durchgespielt,glaube ich!
PS:Ich spiel Fußball,nicht dass du meinst ich wäre hier ganze zeit am zocken und so!^^

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 13:28 von Bosnjak

Bosnjak ich glaube wir beide wissen am meisten von dem Spiel oder ?
Ich wusste zwar alles früher aber jetzt weißt du genauso viel wie ich. Am anfang hast du mich imemr gefragt.

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 13:52 von gelöschter User

Ja ich würde auch sagen dass wir am meisten wissen und am besten spielen!^^ so viel gibt es da auch nicht zu wissen!Aber wir wissen halt alles was es zu wissen gibt!Ah und ich hab doch einmal nicht gewust wie man zusammen fliegt,wenn der eine einen porpellerpilz genommen hat un der andere nciht!Also der mit dem propellerpilz muss oben sein und der untere muss schütteln,der wo den mit den popellerpilt nimmt!Wenn der andere es macht dann fliegt er nur allein weg!

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 13:58 von Bosnjak

Genau das wusste ich auch nicht. Das liegt wohl daran das wir uns immer gegenseitig geholfen haben wenn wir etwas nicht wussten und das wussten wir halt beide nicht. Und du wusstest einmal nicht warum Mario in einem Video keine Mütze auf hat. Das hab ich dann aber herraus gefunden und es dir gesagt. Dann meinte ja diese The_New_R das ich angeben würde obwohl ich nur deine Frage beantwortet habe.

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 14:11 von gelöschter User

Da hatte ich aber noch nícht das Spiel!Und ich hab es "eigentlich" gewustt naja sagén wir vermutet und richtig gelegen!^^ Jetzt wissen wir aber alles über das spiel!Ich weiß nicht was es da noch zu wissen gibt!

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 14:17 von Bosnjak

ach ja stimmt hatte ich vergessen.

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

Aber ich habe dich viel über die Steuerung gefragt!

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 14:23 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)