Wie behält man Medusa? (Gorky 17)

Ich hab bei youtube.de ein video über gorky 17 gesehen wo der spieler in der stadt gegen kozov gekämpft hat. Ich verstehe nicht warum er noch Medusa hatte, denn im Museum (also vorher) musste man medusa töten. Wie hat der spieler das gemacht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:39 von OlexR

1 Antwort

egal, ich habs schon raus

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:36 von OlexR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gorky 17

Letzte Fragen zu Gorky 17

Gorky 17

Gorky 17 80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link