1000 SimPoints? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Stimmt es dass wenn man sein spiel registriert auf www.TheSims3.com das man dann genau wie wenn man "Die Sims 3" 1000 SimPoints geschenkt bekommt um im shop zu shoppen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:37 von Resi2104

3 Antworten

Ja das stimmt!

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:47 von Basty22

des ging bei mri aber nicht, ich hab zwar so ein kärtchen in der packung aber da steht nur ich soll auf die sims3.de gehen. aber das ging nicht ich musste ein code eingeben doch auf dem kärtchen steht nichts von einem code drauf granichts. des ist blau. falls das hilft.
MFG Glückskeks

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:05 von GluecksSims

Du musst den Code eingeben, der auf der Rückseite des kleinen Handbuhssteht, der womit du auch das Spiel installierst.
Denn musst du halt da eingeben, wo steht: "Spiel Registrieren"
Dann gibst du den RA Code ein und musst später in deinem Profil so einen großen Button drücken, der dir 1000 Simpoints verspricht...
Sag ob's geklappt hat.

lg Basty22

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 14:30 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)