Ein Paar Fragen zum Spiel! (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hätte mal ein paar Fragen zum neuen Zelda Spiel und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden.

Frage 1: Wird es gute Tempel und dabei gute Endbosse geben?
Frage 2: Wird es wieder so einen Tempel geben an dem man einfach fast nur hängen bleiben kann wie der Tempel des Meeres? Denn ich fand den echt schwer und will nur ne Story haben ohne sowas dauernd machen zu müssen.
Frage 3: Kann man es auch wieder mit dem Stift spielen oder gibt es ne andere Steuerung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:11 von NintendoSimon

12 Antworten

Zu 1. Ich denke mal es wird gute Tempel un schwere Endbosse geben.

zu 2. Das Spiel ist doch extra dafür entwickelt worden, damit man etwas zu denken hat.Natürlich gibt es ein paar Tempel, in denen man nicht so schnell durch kommt ohne zu denken ^^.

Zu 3. Das Spiel steuert man wie in Phantom Hourglass mit dem Touchpen. Mit den L und R-Taste kann man das Item bestimmt wieder aktivieren.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:58 von Onepiecefanforever

Also :
1.) Ja also bestimmt wird es Gute Tempel geben.
2.) Also Zelda ist dafür bekannt in jeder der Zelda spiele bleibt man hangen ich kenne keinen der ein Zelda spiel geschafft hat das er keine 30 minuten rumsuchen musste oder so^^
3.)Also das mit dem laufen ist ein bissien anders geworden du must den Tutchpen an link tippen drauf gedrückt halten und dann in die richtung schieben und nicht wie bei Phantom Hourglass einfach auf denn boden leider , ist so weil man meist auf Zelda (Phantom Tempel begleiter) auf sie tipen musst und dann weg zeichnen sollst.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:55 von DJ-Hero

es ist gar net so mit dem laufen wie du sagst dj-hero. es ist wie in phanton-hourglass.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:12 von P0kimon

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@DJ-Hero: Wie POkimon schon gesagt hat, es ist alles wie beim alten mit der Steurung. Klar man kann auch mit dem Steurkreuz gehen, aber das ist das Umständlichste was es gibt, weil man ja die Gegenstände hauptzächlich/so gut wie immer mit dem Touchpen benutzt.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:14 von Assassin-King

näh sache zu dir DJ-Hero bei deiner 2.) andwort habe ich bei keinem tempel hilfe gebraucht..ich habe mir das spiel gekauft und es beim zwiten spiel ohne probleme durchgespielt...(ok bei ersten mal aheb ich mindesten 1 jahr zum durchspielen gebraucht...*pfeifen als nix wehr*)

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 23:40 von nnnnn

@nnnnn: WAS du hast ein Jahr gebrauch um das durch zu kriegen?!?! Was geht denn mit dir?

@DJ-Hero: Also, das stimmt jetzt aber wirklich net. Klar, ab und zu ist es schon Knifflig geworden. Weil man Manchmal echt net weis, wo man ist und wo man hin muss xP
Aber nehen wir z.B. "Zelda a Link to the Past" vor. Echt ein Hammer spiel hab ich schon 10 oda 11 mal durchgespielt. Immer wieder neue Geheimnissen zu entdecken. Wie z.B. Hab ich net gewusst, dass das Masterschwert 4 Stufen haben kann. Das hab ich erst nach dem sechsten mal erfahren. Aber ich schweife ab... Dort sind manche Tempel (es gibt 9 in jeder Welt) schon Knifflig aber das wars. Man muss echt eine Vollidiot sein, damit man nicht durch so einen Tempel kommen kann.

Klar ab und zu hab ich mal meinen DS ausgeschalten und hab es dann am nexten Tag wieder versucht aber das wars auch schon... Also sag nix, von dem du keine Ahnung hast...

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:44 von Assassin-King

Assassin-King, ja ich habe 1 jahr gebraucht, wie du es sagst, wenn ich net weiter kam, habe ich ds aus gemacht und dannn weiter gespielt (am tächsten tag) weist du, ich bin auch immer wieder im tempel des meeres könig hängen geblieben, und da ich immer von phantomen erwischt wurde, bin ich nur sehr selten in den tempel gegangen, ich habe auch immer ne ganze stunde für ein stockwerk gebraucht, aber jetzt weis ich alle ruten von jedem phantom auswenig und ballamu ist besigt^^( ...verfluchte scheiße von phantomen) (achja noch was, ich habe erst vor zweit tagen zelda- minish cap durchgespielt und das nach drei jahren: grund, mein emulator ist immer wieder abgekackt -.-)

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 16:03 von nnnnn

@nnnnn:Ja ja, passt schon. Ich mein ja nur. Wie wars? Hab ich schon seit dem vorletzten Jahr vertig und war Hammer!

Ja ja, ok Tschau, Freu mich schon auf den 11.

LG A-King

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 09:14 von Assassin-King

ich sage dir nur eins...das selda spiel ist das beste für mich bis jetzt gewesen...(ok das war auch nur mein dritten-.- und einsigstes, was ich durch bekam)
ich freu mich schon auf spirit tracks...ich kann halt voll gut mit dem stift umgehen^^...bin ja auch ne gute zeichnerin

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 17:33 von nnnnn

Asoooooo, (Uups) Zeichner"in". Ich hat jetzt gedacht, dass du ein Junge bist uuups. Ich hof das kommt jetz net schlecht rübe. Um ehrlich zu sien, hab ich jetz ne ganz andere Perspektieve x)

Aber Zelda, einfach HAMMER! Zelda ist eine Era, die keina so schnell zu nichte bring, wie Star Wars. Die zwei Sachen/Spiele sind der Wahnsinn. Alle Spiele der Sorte xD

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:09 von Assassin-King

meinst du mich Assassin-King mit zeichner´´in´´? wenn ja, wie kommst du darauf, das ich zeichne? vorallen am pc

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 21:49 von nnnnn

neine, du verstehst mich falsch. Dazu möcht ich jetzt lieber nix mehr sagen ...

Nur so: Als Zeichner"in" meine ich net, das du am PC zeichnest, sondern nur, dass du ein Mädchen bist. Ich hab dich nähmlich als erstes für nen Jungen gehalten. Da ja Zelda eher was für jungs ist. Aber nicht falsch verstehen x)

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 15:34 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)