DNA sequenz (Assassin's Creed 2)

alsoich bin eben durch mit dem spiel und brauch nur noch 3 trophäen eine bekomm ich auch ohne hilfe(gewohnheitsfreier^^) und zur anderen nehm ich youtube aber für die dritte muss ich wissen ob man ne DNA sequenz wiederholen kann... denn ich will die trophäe "unbesiegbar" bei der mission holn in der man lorenzo medici verteidigen muss

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:28 von gelöschter User

10 Antworten

Nein,man kann keine Sequenzen wiederholen.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:31 von vendeta84

die trophäe kannst du viel eifnacher holen ;)
in venedig oder florenz (weiss grad nicht welches von beiden) gibts eine Kriche die immer sperrgebiet ist, kauf dir vorher 3 rauchbomben, renn dann in das sperr gebiet, und mach immer blocken und geh dabei rum, biss du 10 wachen um dich hast, dann wirfst du eine rauchbombe, nimmst die hiddenblade und fängst an se zu töten, is die erste rauchbombe weg, die 2. werfen usw, so geht das schnell und einfach, so hab ichs auch gemacht ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:26 von Benne

danke... ich brauch doch hilfe beim ausputzer^^ die frage weiter unten hat mit herzlich wenig geholfen das video von dem dort die rede ist hätte ich gerne^^ google und youtube sind aber zu gemein und geben es mir nicht

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das ist in Venedig...

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:35 von vendeta84

dann versuchs ich ma
ich hab was kopiert von ner anderen spilletipps seite
könnt ertas vielsein!
okey ich fersuchs ma ausführlcih

du kilsst ein roling mit der hiddenblade ganz normal
der roling sollte aba eine lange waffe haben
die holst du dan(kreis)
un läufst weg aba net mit x laufen sondern nur R1
dann gehste zu anderen wachen bist da 10 hinter dir sind
jetzt suchst du dir eine kleine gasse aus wosie hinterdir stehen
die lange waffe hast du noch die ganze zeit(dann brauchts du nicht mehr entwaffnen)
jetzt immer blocken (nur blocken)
wenn ein gegner zuschlägt un du blockst dann 4- eck gedrückt halten!
das dauer eine zeit! aber da die wachen sich zeit lassen zuzuschlagen (wenn ein anderer schon geschlagen hat)
die wachen lassen dir aber nicht viel zeit
wenn die merken das du nicht mehr in der dekung bist
schlagen sie zu
also darfst du dir keine zeitlassen
da alle hintereinader stehen schmeizt du paar aufeinmal
um
das müsste dann klappen
versuchs einfach paar min.un hab gedult
und kauf dir aufjeden fall genugmedizin um mitnehmen

du üsstets aber schaffen

PS war das ausführlich genugxD?

wenn nicht schik ich dir noch en video!
sry für rechschreibfehler
un viel spaß beim lesen!

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 19:35 von MADDDIN

hab aba auch ich geschriben
wollts net nochma schreiben
is zu vielxD

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:36 von MADDDIN

ja aber du schreibst da von einem video^^ des hätte ich gerne und den text hab ich sowieso schon gelesen... weswegen ich auch bei antwort 3 nach dem video frag^^ und eingentlich habe ich des schonmal geschafft aber die trophäe net bekommen

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

achso klar!
ach das das meintest du hatt net gedacht
das du meine Antwort meinst!
&feature=related
der lavat am anfang bittle
sonst is das video geil

ach un noch was die trophie hatt ich auch
schon geschafft,bekamm sie aber net.
ich glaub why
ich hab noch weitere zivilisten getroffen!
vieleicht ging es dewegen net?

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:42 von MADDDIN

wie komme ich ins spergebiet von venedig ich komm dort gar nicht rein?

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 12:42 von dastin_6565

du meinst in dem palast
es gab me en bug mit dem du über die luft schwebst(seit letzten update oder vorletzten gelöscht) es gibt aber eine trick das du so eine runde säule wallrun machst und dich dann auf die gegenseite abstützt dann kommst du auf die andere seite sonst gehts net
sry weiß net mehr so genau sau lang net mehr gezockt und video ist auch weg

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 22:05 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)