Level 4 Wie setze ich dort den Halndelsposten ein? (Siedler Reich des Ostens)

Wie kann ich den handelsposten einsetzen ?
Ich brauche DRINGEND Stein sonst bin ich tot
SCHNELLE ANTWORT BITTE!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:03 von pilZZ

6 Antworten

zur ersten antwrt kann ich noch nicht antworten weil ich es heute gekauft habe! es ist eigentlich keine frage aber egal wen du kein stein mehr hast musst du einen geologen dahin schicken! ;)

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:48 von gelöschter User

Klicke auf den handelsposten dann hat es ja drei buttons! danach siehst du unter den buttons drei verschiedene rohstoff zeichen klicke dann auf den button der gerade ober des rohstoff zeichen ist das du verkaufen willst dann bekommst du rohstoffe!


habe noch fragen
1. die mission die du da gesagt hast ist nicht glaube ich mission 4 sondern mission 3!
2.bei welcher mission bist du jetzt? ich bei der 4. ;)

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

Erst mal vielen dank JA du hast recht es ist Mission 3 gewesen ich habe die verwechselt und mein Problem war habe ich nachher aus bekomen das mein Lagerhaus zu voll für die lieferun war und so konnte sie nicht gesendet werden ich bin jet glaube ich auch in mission 4 das ist doch die wo du diesen Schatz bergen sollst oder ich weiß nicht wie weit du da schon bist ich sage dir nur eins du brauchst ein belagerungsturm nachher Eisen dafür bekommst du dafür in dem Territorium oben rechts um daran zu kommen musst du jedoch erstmal dem Typ vom kloster helfen seine edelsteine wieder zu finden danch kannst du das territorium einnehmen und Eisen abbauen für ein Belagerungsturm beeile dich damit aber dann weil die gegner dir sonst den weg versperren mit einem eisschlag. ;-) also viel glück wenn es noch eine möglichkeit gibt dann schreib sie mir bitte

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:21 von pilZZ

Die einzige möglichkeit ist einfach am anfang sofort ausbauen!


Und rate mal bei welcher mission ich jetzt bin?

























Bei der 7!

Antwort #4, 31. März 2008 um 18:46 von gelöschter User

Und es gibt noch einen anderen weg zur mauer auser dem weg wo jetzt vesperrt ist!

Antwort #5, 31. März 2008 um 20:38 von gelöschter User

Ich bin jetzt bei der 8. mission fertig nur ein tipp rechne dir viel zeit ein bei der mission 7 die ist SEHR SCHWER! und speichere VIEL! und die 8. mission leicht aber speichere VIEL!

Antwort #6, 02. April 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Letzte Fragen zu Siedler Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)