katze 2 stufe (MH Freedom Unite)

wenn ich die 2 monoblosse besiegt habe was für eine rüssi soll ich mir dann machen?
und waffe ich kann gut mit gs lg hammer

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:38 von markushunter

6 Antworten

tigi s hab ich gemacht, dann bis zu Akantor und schließlich auch fatalis! ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

is die so gut ?
und waffe ?
mir hat mal einer gesagt ich soll die ceanitauren rüssi machen is die net so gut ?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:43 von markushunter

ich finde die is gut, jedenfalls gutgenug um zu Akantor zu kommen und den mit leichtigkeit zu killn! xD die hatte ich noch nie, ich wollte den nie machen, der is zwar voll easy aber langweilig! ;) Waffe, da mach die Feuer Drachenschwert zu rotes Drrachenschwert zu glimm drachenschwert später zu KO. Drachenschwert! sonst den Hammer Drachen demolierer hab ich mir gemacht, der ist auch nicht schlecht! Mach dir einfach imma die besten Waffen und entwickel sie weiter! Ich habs nicht so mit Waffen und rüssis, ich hab von beidem wenig! Ich habe keine Armbrüste und keine (Gewehr-) Lanzen und keine Jagdhörner, keine kurzschwerter keine Großschwerter, das mach mir null fun, mir sowas zu kämpfen!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry das die texte imma so lang werden ;):(

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

das is doch nicht schlimm lieber zu viel als zu wenig

aber nochmal in kurz rüssi tigrex s; waffe lg feuerdrachenschwert und weiter entwickeln (kannst du mir die materialien für das schwert sagen ?) hammer Drachen demolierer (materialien?)

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:04 von markushunter

du hast recht! xDxDxD
Feuerdrachenschwert: 1x lao-Shan Horn
2x Lao-Shan Klaue
10x Feuersteine
5x Empfehlung
rest weis ich nich so genau! :(
Rotesdrachenschwert: 3x Teostra horn (oder Lunastra)
Xx Feuersteine
Xx Lao-Shan zeugs
Xx ka
Glimmdrachenschwert: 3x Lunastra horn (oder teostra)
5x Feuerzellenstein
3x Azur Lao-Shan Horn
Xx ka
Drachenzerstörer: 2x Lao-shan Klaue
5x Lao-Shan Panzer
5x Monsterknochen plus
Drachenbrecher: 2x Lao-Shan Klaue
3x Gaoren-Rückgrat
2x Drachen ältestenblut
Klaue des Schicksals:2x Azur Lao-Shan Klaue
5x Lao-Shan schwerpanzer
1x Lao-Shan himmelsschuppe
3x reiner Kristall
sry, hab mich geirrt, heißr Drachenbrecher! ;);(

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)