Zu den Heiltränken (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi.

Ich bin jetzt schon richtig gut und kurz davor Lord Laiken zu töten! Ich muss aber vorher noch in eine Höhle einen Ring holen (von dem geist Sassan). Hab alles Gegner getötet, den Ring geschnappt und wollte umkehren aber dann kamen weitere Gegner die ich ohne Heiltränke nicht besiegen kann ...

Also zurück zur Frage ;) ich habe jedem im Trümmertal und auf der Wächterinsel die Heiltränke abgekauft und habe nun KEINEN EINZIGEN TRANK MEHR! Wo zum Teufel bekomm ich denn Heiltränke her? Und noch ne Frage nebenbei: wie komme ich zum Dorf bei dem man ganz am Anfang ist?

bitte antwort schnell! Habs eilig weiter zu kommen ;)
lg neo

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:58 von Neo-Nex

4 Antworten

also das mit den tränken is so ne sache wenn du wirklich schon alle gekauft hast musst warten und hoffen das irgentwann wieder ein händler welche bekomme

und das mit dem dorf am anfang hmmmm... glaub dort kann man am schluss hin wenn man alle luftschiffteile hat

hoffe ich konnte helfen

mfg thomsen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:55 von thomsen

thx thomsen! bekommen die händler mit der zeit wieder tränke oder wie geht das?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 21:02 von Neo-Nex

was ich bis jetzt so gelesen habe in diversen foren ja früher oder später, aber ich hab davon noch nix gesehn aber einfach mal alles durchsuchen in allen höllen und häusern ob du dort noch welche findest

mfg thomsen

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:27 von thomsen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
gut mach ich thx! übrigens hab die untoten umgebracht und bin jetzt bei der eroberung des turms ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:53 von Neo-Nex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)