Bewertung Schnell antworten Pleas (Gundam 2)

Wie findet ihr das spiel Notenvergabe
1+ bis 6-

Thx

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

5 Antworten

glatt 2 (für leute die den anime kennen)

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:51 von EntonFan

genau eine glatte 2

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:10 von petik

Fans der Dynasty Warrior-Games mit Fabel für Mobil Suits sagen 3.

Das Game ist viel zu eintönig um lange dran zubleiben.
Motivation im Fähigkeiten-/Stauswerteaufbau liegt im 2.Teil brach.
Bekommt für den MS nur neue Teile vorgesetzt und muss sich dann sofort für desen Besitz und endgültigem Einbau entscheiden, bis dann wieder ein neues mal etwas besser Teil vorgesetzt wird. Teile Sammlen is nicht! sondern immer nur alt gegen neu ersetzen, heißt hier die Deviese. Und das kann schnell den ganzen Ms versauen.

Im 1.teil war das viel besser auch wenn dort keine fähigkeiten für einzelne Teile ausgewählt werden konnten. aber man hatte immerhin aus einer Liste die gesammelten Teile wählen und ausrüsten können, wie es für jede Mission beliebt.

Exp für den Piloten (für zusätzliche Statuswerte der geübten Ms) gibts nicht mehr und die Ms erhalten auch keine zusätzlichen permanenten Statussteigerungen durch Schlachten.

Das Kampfsystem wurde auch nicht größ verändert. Zwar überhitzen die Triebwerke nicht mehr so schnell bzw man kann es verändern, aber steif bleibt die ganze geschichte dennoch.
Das Kombosystem ist bloß um ein max 2 Sprints erweitert, aber die Bewegungen zwecks defensive ist immernoch lamm und steif. Und die Kamaraweite ist imgegensatz zum 1.teil entwas schlechter und mann verliert schneller den Überblick oder Stürmt ins leere statt seine kombokette zuerhöhen. Dieser Punkt ist aber Gewöhnungssache und stört eher die die den 1.teil länger gespielt haben.

Der 2.teil hätte mehr Anreiz gegenüber seinem Vorgänger gehabt wenn es ein Bonus durch den spielstand des 1.teils gäbe.
Wegen der Kommplett anderen Art des Ms-Ausbau wäre aber eh kaum sinnvolles bei herausgekommen und so bleibt das monate lange Spielen vom 1.teil für den Nachfolger unbedeutent.

2011 kommt ja der 3.teil raus der wenigstens Neues bieten kann.
Gundam00 ist mit von der Patie und somit auch das Transarm- & Quanten-system. Mehre actionreiche Rendersequenzen sind enthalten und die Optik + Pilotendialog-Animationen sind verbessert & dynamischer. Mal schauen was da gezaubert wird. (hoffendlich entpuppt es sich am Ende nicht auch als billiger Taschenspielertricks)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 06:29 von totKM

2 weil die storty mit den anderen charakteren nicht so gut gemacht ist wie im ersten teil

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:54 von walker

2 weil mir die gemeinsamen mission mit viedeo squezen und gemeinsamer story zu wenig sind

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:46 von walker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)