hi ich bins wieder und ich wollt fragen soll ich jetzt mein haus auf stufe 2 bringen, weil stefan mir dann neue infos gibt oder nicht? (Harvest Moon Baum der Stille)

soll ich jetzt mein haus auf stufe 2 bringen, weil stefan mir dann neue infos gibt oder nicht? ist das eine lüge? was passiert danach? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:24 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

3 Antworten

Du musst dein Haus auf Stufe zwei machen weil Stefan dir dann von den Erntewichteln erzählt und du erst danach die zweite Hälfte der Decke finden kannst .

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 22:07 von Andi2932

cool danke ist gemacht was nun?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:23 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Jetzt gehst du wieder zu Stefan und redest mit ihm , er schickt dich zu Detlef , das ist der Schreiner .
Mit Detlef musst du auch wieder reden , Detlef schickt dich dann zu Bürgermeister Hamminger .
Wenn der Bürgermeister in seinem Haus ist kannst du mit ihm reden ( und zwar antworte ihm mit " Soll ich die Turmuhr reparieren ? " ) , er gibt dir dann den Schlüssel zur Turmuhr .
Die Turmuhr ist am Waffelplatz , dort stellst du dich dann mit dem Schlüssel in der Hand hin und wenn " prüfen " steht drückst du auf A und dann kommt die Sequenz wo du die Decke findest .
Wenn du dann beide Hälften hast musst du zu dem Baum am Waffelplatz gehen und dich mit der Gießkanne in der Hand davor hinstellen und wenn dann " prüfen" steht musst du A drücken . Dann erscheint der grüne Wichtel und gibt dir ein Regenbogenrezept .
Wenn du alle fünf Zutaten für den Regenbogen zusammen hast , bringst du sie dem Wichtel , indem du dich wieder mit der Gießkanne in der Hand vor die Blume hinstellst und A drückst und er macht dann den ersten Regenbogen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:05 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)