Wo meldet man leute die einfach disconnecten? (DB Raging Blast)

Huhu,

frage steht ja schon oben.
Es geht um den Italianer "xa138xc" ich hab ihn platt gemacht gehabt in nem rang kampf und daraufhin hat er einfach disconnected (ka wie) und für mich gabs keine punkte, muss sagen sowas is echt ne sauerei!

Ich hoffe man kann sollche spieler irgentwo anprangern bzw melden damit sie gesperrt werden, denn so macht das echt kein spaß!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:22 von Insticnt

4 Antworten

Er hat die Ps3 ausgeschaltet, so hat er seinen Rang gerettet.
Leider gibt es bei Dragonaball keine Admins die drauf achten, dass wenn das jemand macht, er Strafpunkte wie zB bei Tekken 6 bekommt.
Such Dir andere Gegner, such dir Japanische, die sind echt schlecht beim Spielen, aber sie sind immer Fair.
Ich hab auch schon solche erlebt, ich kann dir nicht mehr sagen, als, versuch mal seine Ps3-Ip anzupingen, wenn du das hast, dann kannst Ihn direkt melden und sein Account kann für immer gesperrt werden.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 22:06 von 666avatarofvoe666

erstmal danke für deine antwort 666avaterofvoe666!
wie würde das ablaufen mit der IP? oder meinste die ID?
und wo würde ich ihn dann melden?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 09:29 von Insticnt

Jeder der Online ist bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, jenachdem wo man dran hängt, meist ist es ein WLANSystem, das kann man zurückverfolgen, leider ist es bei RagingBlast echt so, dass sie nicht gesperrt werden, oder eben Strafpunkte bekommen, so dass sie es zB schwerer als normal haben, wieder auf den besten Rang hoch zu kommen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:48 von 666avatarofvoe666

na gut, trotzdem thx für deine antworten

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:07 von Insticnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)