Fragen... (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe das Spiel jetzt durch und Kagemaru war sehr einfach in max. 12 Zügen schachmatt!
Fragen:
1: wie kriege ich Dorthy und Sadie als Partner?
2: Wie bekomme ich die Deckrezepte von den Haupt und Nebencharakteren?(Bis jetzt habe ich nur eine von Jewels von Obelisk)
3: Wo finde ich den Spieler ich wollte ihn fragen ob er mein Partner sein will?
4: mir fehlen 2 Duellanten in der 2 Seite die Nr. 10 und Nr.34?Wer sind die?
5: Ich habe das 1.Teil jetzt neu gestartet und jetzt muss ich mich wieder beliebt machen da die Booster von Jaden ..., Zane ausverkauft ist . Ist das bei euch auch passiert?

Danke füe eure Antworten
MfG Pikkon (Beschützer der Jenseits)

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:10 von Pikkon

5 Antworten

1. bin nicht siher aber:schafe das Spiel mindensten 5 mall mit den Haubtcharacktern.
2.eigentlich bekommst du die Rezept von deinem Partner wen du das Turnir gewinst!
3: welhen Spieler?
4: weis nicht
5:ich hab das Spiel noch nicht durch!

sorry das ich fast nichts beantworten konnte! das weis ich nur!

Antwort #1, 28. März 2008 um 15:10 von dammer

Er meint den, der sich im Anime "Der Gambler" nennt und Pierre heißt. Der mit der Brille und dem weißen Anzug.

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:14 von Haou

asoo er ist dabei?

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:37 von dammer

Ob er im Turnier ist? Ja, er steht an den Generatoren, wo auch Jinzo zu finden ist. Seine Partnerin ist Blair.

Antwort #4, 28. März 2008 um 15:39 von Haou

ich frage ja auch wo er nachdem Turnier rumhängt?

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:12 von Pikkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)