Gute Nachricht (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

THQ hat WWE Smackdown vs. Raw 2009 auch für die PS 2 angekündigt.*FREU*

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:11 von Undertaker__4-ever

15 Antworten

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:17 von Undertaker__4-ever

alta das wär der geilste coup des jahres wenn das stimmt

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:18 von gelöschter User

omg erst kommt der neue teil von dragonball burst limit auf 360 raus und dachte das wäre das heighlight dann noch svr09 ey das is der hammer ich halts nit aus das gibts doch gar nicht
YEH!

Antwort #3, 28. März 2008 um 14:35 von ibo-style92

Boa hät nicht gedacht das es auf der PS2 noch raus kommt juhu

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:41 von John_Cena_1

ich hoffe nur die ändern ändlich wenn man im elimination chamber vom käfig runterfällt das man auf dem rücken liegt und nicht auf dem bauch und das es dann auch nicht so bekrüpelt aussieht wenn man von dort runterfällt
das hat mich sau augeregt weil ich dann keinen frog splash hinterher machen konnte
aber egal 09 wird der hammer

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:50 von ibo-style92

ich finde es zwar gut das es für PS2 raus kommt aber die Grafik wird sich nicht deutlich verbessern weil die PS2 jetzt schon an ihrer Grenze arbeitet.

Ich bin der meinung die ganze Proteste der Fans in verschiedenen Foren von THQ haben bewirkt das man 2009 noch für die PS2 bringen wird

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:58 von stunnerstar

Das ist so Cool ich hole es mir dann.

Antwort #7, 28. März 2008 um 15:31 von The-Rock-619

stunnerstar ich habs dir ja gesagt dass ich es gesehen habe
damals war ich noch batistaundertaker!ich habs gewusst

Antwort #8, 28. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

na das finde ich ja mal scheiße auch wenn ich keine next Gen Konsole hab aber trotzdem da ändert sich doch nich viel das Roster is vielleicht aktuell aber das Spiel wird sicherlich genau so schlecht wie schon 08

Antwort #9, 28. März 2008 um 16:38 von Rated-RKO-1985

Wo steht denn das bitte ich lese da nur PS3 aber nur PS2

Antwort #10, 28. März 2008 um 16:40 von Rated-RKO-1985

aba nicht PS2 meine ich sry

Antwort #11, 28. März 2008 um 16:40 von Rated-RKO-1985

guck http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

die neuen features wie das road to wrestlemania als tag team oder einen eigenen finisher machen ey

leider noch nen halbes jahr wartezeit
aber die grafik ist mir egal ( in diesem fall)

juhuuuuuuuuuu!

Antwort #12, 28. März 2008 um 19:58 von gelöschter User

mir ist die grafik auch egal so wies aussieht mit den modes mir hat die grafik von 07 schon gereicht aber dann das mit 08 grafik geilomatico

Antwort #13, 28. März 2008 um 20:54 von Robin-Caribbean-Cool

Ich finde sie sollten die pausen vor den matches verkürzen.

Antwort #14, 29. März 2008 um 15:46 von felixandrano

jap und wens genug leute kaufen dan kommt vlt noch 10 für ps2 raus

Antwort #15, 05. April 2008 um 00:34 von sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)