Neues Dorf (Die Stämme)

Wenn ich ein neues Dorf gründe, kommen die Punkte zum anderen dann mit oder muss ich von gant vorne beginnen ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:09 von Toan

5 Antworten

¨Wie jetzt?
wen du neu beginst geadelt wirst oder einen neue welt?



1 bei neu beginnen oder geadelt werden must du wider von vorne
bei anderen welten must du dort zwar auch von vorne beginnen(machmal hat man schon 116 punkte)aber du kanst in der anderen weiter spielen
du köntest auch in fast jeder welt gleichzeitig mit machen

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:33 von Lugia_lv100____

Das mit 116 Punkten ist jetzt z.B in Welt 35
Da hat man die Rohstoff gebäude schon auf Stufe 9.
Aber fals du von neu anfängst musst du (wie Lugia schon sagte) von vorne anfangen.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:59 von DarthZockman

ich meine damit, wenn du auf einstellungen gehst, dort steht dann "neu anfangen"

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:22 von Toan

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Ja genau.
Dann fängst du KOMPLETT neu an.
Also Als ob du dich neu auf der Welt angemeldet hast.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:42 von DarthZockman

... nur mit der ganzen erfahrung dabei

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)