Essen (Die Sims brechen aus)

Wie vordere ich jemanden zum MITessen auf oder zum MITtanzen ?


danke

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:14 von Florian-Yoda

3 Antworten

Serviere einfach was Tanze und glik auf sie drauf un schon steht dort mittanzen gehe aber lieber in den wirlpool und sie sagt ja so hat es bei mir geklappt

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:48 von Mari3103

ich habs mit den heiraten so geschafft: essen servieren küsschen und einbichsen küssen (zur sicherheit) und dan mit ihn fernsehr gucken und ihn ein geschenk geben und (bettspillchen machen).dan hab ich ihn geküsst und er hat mich gefragt ob ich ein baby haben will.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:59 von inogirl123

du musst einfach auf denn kühlschrank gehen und da ganz unten drücken und dann macht sie/er essen und dann begrüßt du denn jenigen mit dem du essen willst und dann gehst du nachdem du sie/er begrüßt hast gehst du essen und schon kommt er/sie hinter dir her.

und mit dem tanzen machst du da das gleiche nur auf ein rekorder machst denn an und drückst auf denn jenigen mit dem du tanzen willst.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:23 von big_killer_styl33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)