Ich habe gerade den großen Stein am Wasserfall gefunden,komme aber nicht witer! (Lost in Blue)

Hilfe ich habe gerade den großen Stein am Wasserfall gefunden unund als ich Skye mitnehmen wollte sprag sie bei einer Mauer nicht mit runter.Ich wollte einen Baumstumpf drunter rollen aber da war keiner.Hilfe!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:19 von Melimaus

4 Antworten

Hallo,
wo bist du denn langgegangen? Mit Skye musst du den langen Weg nehmen, wo du zuerst den Fluß überquerst und dann gleich nach oben gehst und die Stufen hinaufkletterst. Da müsste Skye doch überall mitgehen.
Wenn du den Stein weggeschoben hast, seid ihr automatisch wieder in der Höhle. Also keine Sorge, wenn die Energie schon knapp wird.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ja da bin ich auch lang gegangen an diesen Pilzen vorbei,die Stufen rauf.Dann war da so ein platz wo ein paar Mohrrüben waren und zwei Baumstümpfe einen habe ich dann unter die Mauer geschoben und bin dann mit Skye hinauf geklettert.Als ich an der anderen Seite Wieder runter wollte sprang Skye nicht mit.Als ich runter gesprungen war,sa ich den Fluß gesehen.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:16 von Melimaus

Da musst du ganz bis nach vorne gehen,in Richtung Strand, da liegt ein Baumstamm, den du herunterrollen kannst :o)
Ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle...

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 09:03 von gelöschter User

Es hat geklapt!Vielen,vielen Dank.Wenn ich dir irgendwie bei irgeneinem Spiel weiterhelfen kann schreib es hierhin,ok?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 21:09 von Melimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)