Empfehlenswehrt? (Skate 2)

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir Skate2 oder Skate holen soll. Weil ich habe gehört das der 2. Teil nicht so gut sein soll wie der 1. Und das in Skate online nix mehr los ist.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:19 von gelöschter User

3 Antworten

Hm... beide Teile haben ihre Vor- und Nachteile. So hast du in Skate 2 mehr Möglichkeiten (vom Board steigen, mehr Tricks usw), aber Skate ist auch sehr gut, nur nicht ganz so realistisch wie der 2te Teil.
Und online ist eig noch genug los beim ersten Teil.
Schau dir am besten ein paar Videos bei youtube an oder du holst dir früher oder später einfach beide Teile, weil beide hammer sind und einen für lange Zeit fesseln können.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:12 von Mohinder

Ok danke ich denke mal ich nehme dann den 2ten Teil.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 13:41 von gelöschter User

ich finde man solle sicher immer den neuen teil aussuchen.
und wenn der einem icht genügt, wie Mohinder schon sagte, holt man sich einfach auch den 1. teil

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:03 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)