kuina und zeff (One Piece - Grand Adventure)

danke spiele-freak aber
wie schaltet man die frei

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:14 von nixx

2 Antworten

Beide in Smokers Adventuremodus Kuina: Wenn man an irgendeiner Insel (glaub 2te) Mr0 und Ace besiegt bekommt man einen Kompas da muss man in einem Kampf gegen Kuina kämpfen und den Bonus erfüllen der Bonus ist das man mit Tashigi gewinnen muss dann nur noch Level 15 trainiren und Secret-Atack eiunsetzen

Zeff: Mann muss automatisch gegen ihn kämpfen aber ob man Bonus machen muss weiss ich nicht weil ich immer den Bonus mache außer bei Kuina weil Tashigi nur Level 5 war und Kuina Level 10 hier auch Level 15 und Secret-Atack und wenn du Smoker willst genauso wie die anderen wenn du wissen willst wie man alle auf 15 kriegt mach Auto. Speiuchern bei irgendeinem Level aufhörn nicht Speichern und ins Hauptmenü wegen Auto. Speichern wurde dann das Level gespeichert aber die Gegner diue du besiegt hast nicht ganz schön lange erklärung oder

Antwort #1, 29. März 2008 um 01:08 von gelöschter User

he nixx , Nibre hat recht

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:46 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)