Warum gibt es in ''Kingdom Hearts Birth by Sleep" noch keine Herzlosen oder Niemande ? (KH Birth by Sleep)

Hey,


Ich wollte mal wissen warum es in diesem Kingdom Hearts Spiel, das ja vor dem 1. Teil spielt, keine Herzlosen oder Niemande sondern nur diese Ungeborenen gibt !?


Denn ich dachte das es diese Reinblüter Herzlosen schon immer gibt und nur die Emblem Herzlosen Später entstanden !?


Und was hat es mit diesen Ungeborenen aufsicht ?



naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.





Lg. Stieli

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:28 von Stielgranade_14

6 Antworten

Da wissen wir auch nicht mehr^^

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:43 von Pelmenji

erstens sie heissen nicht mehr ungeborene sondern unwissende wenn du wissen willst wie sie entstehen sie werden durch die negative energie der menschen entstehen und zu deiner frage mit den herzlosen unde niemanden sie gibt es noch nicht sie werden erst später entstehen wie du wisen müsstest hat ja ansem den ersten herzlosen erschaffen also die die herze zurück lassen wenn man sie besiegt und die die kein schwarz rotes symbol haben also die herlsoen die selber entstanden sind die keine herzen brauchen um zu leben sondern sich durch die dunkelheit entwickeln sozusagen gibt es nicht in bbs weil kingdomhearts also das licht zurzeit stärker war als die dunkelheit und so eine herzlosen entstehen können sondern nur die unwissenden

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 00:29 von gelöschter User

wow das erklärt so vieles !

aber was diese Unwissenden für ein ziel oder was für einen Drang haben, wisst ihr nicht zufällig !?

Und , ich kann mir zwar denken das den entwicklern diese Unwissenden erst jetzt eingefallen sind und es sie darum voher nicht gab, aber was passiert dann mit den Unwissenden das es sie in den anderen spielen nicht mehr gibt ?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:30 von Stielgranade_14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was für ein ziel sie erwolgen nunja sicherlich wie die herzlosen die schlüsselschwert träger anzugreifen und in den welten für caos zu lösen und zweitens nach den ereignissen nach bbs wird kingdomhearts also das licht schwächer und die finsternis breitet sich immer und immer mehr aus und ich denke das die unwissenden sich zu den herzlosen entwickeln und ich wollte wissen ob ,,das erklärt so vieles,, ein kompliment ist oder sackastich

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

hm das mit den ''zu herzlosen werden'' würde die gewisse ähnlichkeit erklären !

und das mit ''erklärt so vieles'' sollte ein Kompliment sein
da du dich echt auskennst !

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:24 von Stielgranade_14

danke

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)