Wie kann ich zB: Naked Snake skills oder hp bzw ration bonus geben (MGS - Portable Ops Plus)

Ich hab weiß nicht wie das geht...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

19 Antworten

das ist eine merkwürdige situation.
da ja naked snake ein einzigartiger charakter ist kann man nur seine skills verbessern aber hp und ausdauer kann man bei einigartigen charkteren nicht verbessern.
zockst du online?
wenn ja wie sind deine kampfergebnisse?

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

ne leider nicht weil ich welche gesehn habe mit naked sanke das die mehr hp und ration hatten.
Was ist die max hp und ration rate ?
naja trotzendem danke :D

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

ehm,sry,aber hp und ration kann man net verbessern bei einzigartigen charakteren,außer du hast einen in online bekommen der gehackt wurde,skills also z.b. in sturmgewehr ihn verbessern kann man ihn auch net,außer durch hacks.

@linksknappe

seit wann kanst du en naked snake z.b. in sturmgewehr auf s3 oder s2 bringen?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:22 von null

Thx das ich jetzt weiß, dass das hacks sind.


1.was muss ich sammeln um normalen Einheiten zu skilln
oder hp+ sowie ration+ zu geben?

2.Brauch ich die lehrbücher?
wenn ja dann steht da das ich schon die geskills habe xD?!?

3.gibt es sowas wie hp oder ration bücher?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

1.einfach mission spielen,am besten extrem oft durchspielen

2.ya,du brauchst die legrbücher,sie steigern die skills,z.b.
s-->s2,bei manchen wurden schon die maximalen skills erreicht,das erkennst du wenn du im kästchen wo die skills stehen in der ecke ein kleines weißes dreieck is

3.nein,wie gesagt du musst einfach oft missionen machen

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 13:41 von null

@null

na einfach durch lehrbücher.und holst du dir mgs4 für die ps3? ich habs schon für die ps3 durchgezockt und es macht mega hamma spaß. aber wenn du mgs4 online zockst dann sage ich dir: trainieren, trainieren und nochmals trainieren den online is sau schwer aber nach der zeit geht es.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 13:56 von gelöschter User

nein,besondre charaktere is es net möglisch lehrbüchner zu geben.und nein ich hol mir net mgs 4

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 16:03 von null

okay thx und ich hab keine ps3 aber trotzdem danke

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

-.-du weißt schon das nur linksknappe und ich miteinander geredet habn,du warst damit net gemeint

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 20:35 von null

ich meinte nochmal für alles nochmal danke xD

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

ach so,dann bidde^^

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 12:36 von null

@null

wieso holst du dir nicht mgs4? ich meine das ist eins der besten games die es gibt. oder liegt es daran das es erst ab 18 jahre ist? außerdem das game kostet nur noch 30 euro! das wäre echt der hamma wenn du es dir holen könntest dann könnten wir im online gegeneinander zocken.

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

wegen der usk gibts keene probleme,ich kann mir spiele holen die ich will.nein,ich find das spiele einfach langweilig,allgemein die mgs-serie.das ich mpo+ hatte war zufall,vorher hab ich das spiel net gekannt.ich stehe eher so auf ego-shooter,etc.

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 17:13 von null

xD linkskappe labert viel lehrbuecher wofuer ueberhaupt? jeder benutzt 500hp <.<

null war lustig mit dir xD (der einzige ebenbuertige gegner in mpo+) xDD

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 19:50 von N3RO_

also ich benutzte 400hp und seitdem ich mit diesen soldaten in die online-schlachten gekommen bin werde ich immer erster oder zweiter aber nur im VR-MODUS.

und null holst du dir COD6 oder TK6?

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 07:42 von gelöschter User

metal gear solid 4 ist nicht langweilig es macht riesen spaß ich habe es mir sofort geholt als es rauskam!

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 10:23 von MGSOLO

@nero
wir labern über lehrbücher weil animeforce wissen wollte,wie man skils erhöht,ich weiß jedes schwein benutzt 500hp,aber neulinge wissen vielleicht garnich das es 500hp soldaten gibt.Ya es war lustig mit dir,bloß ich fands scheiße das du m10,etc. benutzt hast,außerdem war ich am anfang net so guddd,musste mich erstmal einspielen und sofort gegen solch starke gegner war des net so einfach^^.

@linksknappe
ya,ich werd mir wahrscheinlich cod6 holen,tecken6 wahrscheinlich nicht.

@mgsolo
ya,für dich macht es vieleicht spaß,weil du die mgs serie von anfang an spielst,aber mpo+ war für mich das erste mgs game und ich stehe eigentlich auch nicht auf dieses genre,als ich mpo+ gesehn hab,gab ich gedacht das des ein ego-shooter und habs mir geholt und war en bissl entäüscht,weil des net das war was ich mir vorgestellt hab,aber egal.jeder hat seine meinung

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 12:07 von null

ja ok ich geben zu ich war ein bissel mieß ok also sry!
und ja ich habe die MGS serie gespielt weil ich bin ein riesen fan von MGS aber dafür stehe ich nicht auf ego shooter!

Antwort #18, 05. Dezember 2009 um 16:15 von MGSOLO

@MGSOLO

ich bin auch ein riesen fan von MGS. ich hab schon alle teile von MGS durchgezockt und das mindestens 2mal. was hälst du von den MGS Rising trailer auf YouTube? ich hätte echt nicht gedacht das MGS so hart werden kann.

Antwort #19, 06. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)