Perfekte Umwelt (Animal Crossing - City)

Pelly meint als das ich zu viele Bäume hät aber ich kann soviele wegmachen wie ich will die sagt als das es zu viele Bäaume gibt
was soll den der **** kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:54 von dragon099

9 Antworten

ganz viele Blumen pflanzen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 06:54 von kuecken76

kuecken du bis auch n' bischen doof erhat zu viele bäume nicht zu wenig!
und jetz zu frage fälle immer ein baum und frage dan pelly wegen der umwelt sollten dann zu wenig bäume dasein pflantz wieder ein neun

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:15 von TheCarismatical

wenn einer doof ist dann du TheCarismatical den lesen sollte man können wenn du schon antwortest hab geschrieben er soll für dich ganz langsam geschrieben B L U M E N pflanzen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:20 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ooh das tut mir leid aber meine brille is heut kaputt gegangen hoffe du nimmst die entschuldigung an sry

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:27 von TheCarismatical

ich meinte aber eig immer immer wenn ich ein baum fälle sagt die mir das ich zu viele bäume hab und kuecken ich hab bestimmt schon genug blumen bei jedem haus hab ich blumen drum gepflanzt und au beim rathaus bei schneiderei und bei nook bin ich grad dran und jetzt noch ma hab ich jetzt zu viele blumen oder zu viele bäume

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 15:30 von dragon099

nein hatte das auch immer sie sagte hab zuviele Bäume, hab dann zig Hunderte von Blumen gepflanzt und dann irgendwann die Perfekte Umwelt


@ TheCarismatical ok

schönes spielen noch euch beiden

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 15:30 von kuecken76

danke

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 15:33 von dragon099

danke

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 15:33 von dragon099

viel glück dragon099

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 15:42 von TheCarismatical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)