Juhu!¨¨ (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hier die seite da drin steht das SvR09 für Ps2 rasu kommt http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:17 von Batista1996

18 Antworten

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:18 von Undertaker__4-ever

xD genau den wollte ich grad jetzt auch schiken

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:22 von Batista1996

jo ist voll geil

Antwort #3, 28. März 2008 um 14:24 von Undertaker__4-ever

naja is cool abernicht so für mich weil ich mir im sommer eh ne 360 hole
^^
aber man weiß nie vlt auch nicht dann kommt das spiel genau richtig
XD

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:28 von ibo-style92

ist doch egal kommt auch für xbox 360 raus

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:30 von Undertaker__4-ever

jo hammer geil das es noch für die PS2rauskommt !

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:38 von John_Cena_1

Weiß jemand, wann das Spiel rauskommt?

Antwort #7, 28. März 2008 um 15:21 von Oraska

cool

Antwort #8, 28. März 2008 um 15:26 von Milos1

im november wie immer

Antwort #9, 28. März 2008 um 15:34 von stereo-hoerer

weiß jemand welche superstars dabei sind ?

Antwort #10, 28. März 2008 um 16:05 von ECW-Fan

ich hab doch gesagt ich hab es gesehen aber stunnerstar und stereo hoerer haben gesagt ich erzähl nur qutsch
damals war ich noch unter dem namen batistaundertaker angemeldet

Antwort #11, 28. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

ja toll wie ich schon in thema hier drunter geschrieben habe hat THQ nach massiven Fan Protesten nach gegeben und du konntest damals keinen link geben der vertrauen würdig ist, du hast wenn ich mich recht entsinne ein videolink geopostet der von einem Fan war.Und außerdem haben nicht nur ich und stereo-hoerer gesagt das es nicht stimmt, den eigentlich so war es bis gestern auch noch bei THQ war das Spiel nur für die Next Generation Konsolen angekündigt

Antwort #12, 28. März 2008 um 16:19 von stunnerstar

es gab aber schon massive verdächte dass sie nachgeben würden ich meine thq weil die fans nicht locker gelassen. ich weiß stereo hoerer war es auch den hab ich vergessen sry

Antwort #13, 28. März 2008 um 16:22 von gelöschter User

naja endlich mal Create a Finisher Modus dass is ja mal ne gute Nachricht

Antwort #14, 28. März 2008 um 16:42 von Rated-RKO-1985

ich meine thq und die wwe solten sich mal zeit lasen bis zum anfang des jahres wo das ganze auch spielt dann haben wir zwar länger zu warten aber es sind dann aktuellere wrestler drin

Antwort #15, 28. März 2008 um 17:53 von Robin-Caribbean-Cool

tagteam wird wichtiger createt a finisher! es kann nicht bessr werden

Antwort #16, 28. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

Ich liebe dieses spiel

Antwort #17, 29. März 2008 um 01:06 von WormsForts

was hör ich grad?
ich glaub wir haben ein THQ wunder
das die gute spiele machen ist klar aber ich muss den clip sehen!
und noch für ps2 wunder!

Antwort #18, 29. März 2008 um 09:31 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)