Welches Datum? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin bei der letzen Aufgabe in der letzten Mission.
Ich habe die Zeitmaschine schon und muss jetzt das Datum eingeben.Durch Recherchen habe ich reausgefunden dass es 31.12.1870 sein soll.Aber wenn ich auf Die Zeitmaschine klicke habe ich nur die drei Möglichkeiten:
-1.000.000 v.Chr.
-2.Dez. 03
-3978 n.Chr.

Helft mir!

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 06:30 von Coleana

3 Antworten

2. dezember 03 meine ich, weil die anderen klingen unglaubwürdig, aber es passiert nichts wenn man es ausproniert...bei 1000000 v.Chr. sieht dein urb einen dinosaurier und haut sofort weier ab und beim anderen weiß ich es leider nicht mehr sry...auf jedenfall kann man es ruhig ausprobieren, es passiert NICHTS! (:

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:34 von SquallCloud

Also ich war jetzt schon überall.. 02.dezember da ist so ne farm aber da kann man nciht viel machen außer den leuten beim arbeiten anschauen . :)
Also bei mir ging es mit 31.dezember 1870...+

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:25 von LuLu2302

man muss zum bruno gehen,reden,und dann muss man die s-fahne haben und losgehts.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:27 von sandkasten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)