wie setz ich das solaris siegel und die marke in das ultima schert ein? (FF X)

steht oben

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 08:22 von Master-Chief1995

2 Antworten

1)Zuerst brauchst du den Nebelspiegel.Unter dem Tempel-Remium kannst du den gewinnen.Du muss das Chocobo-rennen mit null geöfneten kisten beenden.Das ist nicht so schwer und eigentlich sehr einfach.Wenn du mehr kisten öfnest bekommst du natürlich auch andere gute sachen.

2)Den Nebelspiegel muss du im Macalania-Wald in Solaris-Spiegel verwandeln und dafür muss du zuerst die Frau mit dem Kind ansprechen,dann den man suchen und ansprechen.Dann ihm sagen das seine famielie auf ihn wartet.Wenn du ihn wieder mit seiner frau findest muss du den jungen suchen gehen.Auf dem silbernen pfad findest du ihn.Sprich mir ihm und er sagt das dieser ort was besonderes ist.

3)Jetzt muss du nur den großen Kristall untersuchen und schon hast du den Solaris-Spiegel.Wenn du von einem Charakter seine letzte waffe,marke und siegel hast muss du immer hierher kommen und die bestätigungstaste drücken.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 08:52 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geht 2 mal dann pust du so gut wie jeden weg ich hab nur solar waffen

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:36 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)