Pumpenkammer - Hilfe - ich verzweifel schon (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo,


ich brauche dringend Hilfe bei diesem Spiel.


Ich glaube es ist recht simpel und ich stehe völlig auf dem Schlauch... ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Ich bin momentan in der Pumpenkammer und ein gelbes Hämaglobin sagt
mir, dass ich etwas brauche was "BSSST" macht um das Tor zu öffnen...


Nur was ist es und wo finde ich es ?

Ich habe schon alles abgesucht, aber irgendwie komme ich nicht drauf...

ich bekomme im unteren bereich diese rote "Kugel" - sorry, ich kenne die Fachbegriffe noch nicht ;) nicht in dieses weiße Vieh, was die anderen Balken auf frisst, weil diese "Kugel" immer an der Kante hängen bleibt.

wisst ihr weiter?


Ich danke euch für eure Antworten...

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 09:09 von Tabs

8 Antworten

mach wasser in den körper und schubs sie gegen dieses "ding"

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:22 von Darkrai000

es hängt an der kante fest ?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:09 von Tabs

wie denn das

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 15:13 von Darkrai000

kannst du es mir bitte ruhig und verständlich erklären ohne das es dir zu viel wird?
ich bin nicht auf den kopf gefallen, aber in dieser sache, scheine ich wohl einen kleinen denkfehler zu haben. habe schon wasser abgelassen, eignepumpt... ohne wasser lässt es sich nicht verschieben...

erhalte ich so das was ich brauche um das tor zu öffnen ?

vielen lieben dank

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:33 von Tabs

Lass Bowser Wasser trinken, Wasser steigt, Kugel auch. Dann schwimme von rechts an die Kugel heran und gib ihr schwimmend einen Schubs nach links, Kugel treibt weiter, Vieh saust runter und Balken ist weg.

Alles klar? Wenn nicht, kannst jederzeit fragen.

Es kommt noch so eine Kugel, aber erst später.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:26 von green-snowflake

ich habe es geschafft und ärgere mich das ich das nicht auf Anhieb auf die Reihe bekommen habe...

vielen dank!

ich melde mich bestimmt nochmal.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 08:14 von Tabs

Kein Problem, gerne.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 22:17 von green-snowflake

also ich schaffe es bei allen Kugeln, nur nicht bei der letzten großen (die wichtigste glaube ich!) ich lasse sie aufsteigen und dort hängt sie dann fest, weil rechts von ihr so ein kleiner felsvorsprung von rechts kommt! Bitte ich brauche da echt hilfe ! :(

Antwort #8, 23. August 2011 um 17:02 von hopeforme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)