geringe heilung (FF X)

hi, ich habe bei mir die stats aller charaktere mit sprengen und so auf 255 gepusht und die hp sind jetzt so bei 60000-70000. allerdings habe ich nun das problem, dass ich zwar 99999 schaden mache, aber yuna nur knapp über 10000 heilt. das heist bei 70000hp müsste sie 7 heilungen sprechen um die komplett auf zu füllen. und die ganzen gegner machen auch mehr schaden als sie heilt. nun meine frage, ist das normal? und wie ist es möglich mit so geringen heilungen die gegner wie den richter oder deus zu besiegen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 12:11 von Krutoj

9 Antworten

Tja mit Vigra oder X-potionen oder Elixieren oder auch Final Elixieren kannst du es vergessen.Alles kann nur so ungefähr im bereich 10'000 HP heilen.
Nur Ricku kann dich komplet heilen.
Du muss nur ihre Extase voll haben und dann zwei Potionen zusamen mischen oder auch zwei Al-bhed-medizin.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 12:30 von iron-dragon

Verzichte auf die viel zu hohen HP und mache alles mit 9999. Ist viel einfacher.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 14:15 von Zalunion

naja, aber wenn deus dann einmal zuhaut ist direkt einer meiner leute tod, denn der zieht 13000 oder so ab. ich denke, ein größerer puffer ist da nicht verkehrt.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:32 von Krutoj

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann bist du noch nicht so stark.Tja Deus ist zawr stark,aber den kann man nicht mit Richter vergleichen.Trainiere lieber noch ein bischen bist du soweit bist.Aber wirklich jetzt,wenn du den Deus ganz locker vertig machen kannst erst dann kannst du zum Richter gehen.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:47 von iron-dragon

Ich habe meine Waffen und Rüstungen so eingestellt Hit-Expander
Trippel-Ekstase MP1 Präventivschlag Auto Hast Auto Phönix Schleife HP-Expander und ich habe damit jeden Gegner besiegt.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:50 von XB-70A

In wievielen (verschwendeten) Stunden möchte ich lieber nicht wissen.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 13:00 von Zalunion

Es gibt 2 gutte Rüstungen für je nehn HP stand

Die die Viele HP haben wollen benutzen die Ultima-Rüstung und das Standert Brett (für 9.9999 HP)

Und diese Rüstung:
HP-Expader
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast

Die die weniger HP machen wollen benutzen diese:

Auto-Protest
Abwer20%
Auto-Phönix
Auto-Potion/Hast oder Schleife

Zum heilen der mit der Mächtigen HP Werden Final Elexiere wie auch Heilwasser benutzt

Und Deus find ich etwas schwerer als Richter da der Richter nur mehr HP hat

hoffe konnte helfe n mfg Pokito-Fan

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 13:34 von Pokito-Fan

Auto-Potion und Auto-Phönix in einer Rüstung? Sinnlos.
Schleife und HP-Expander sind schlecht, HP-Expander aber richtig schlecht.
Auto-Hast ist ein Muss in jeder Rüstung.

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 21:48 von Shorti10

wieso heilen ich tue es nur wenn unter 10.000hp verlust haten wenn mehr warte ich bis sie ab nippeln und wiederblbe mit erzengel und auf auron schei+ ich gewaltig bis er 255 agriff hat und er masamune besitzt

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 13:34 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)